0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Die meisten Nominierungen sind ja ein Witz, aber Großkreutz hätte ich auch nicht mitgenommen. Ein total überbewerteter Spieler der von seinem Laufpensum und vom Kampf lebt und sonst halt joa wenig dazu hat...
Ich muss dem Lev Fan recht geben wenn Rolfes dabei ist, dann echt eher Ballack. Rensing hätte auch mal ne Nomonierung verdient gehabt
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
naja, rensing war schon besser als bauman und so
aber der wird so schnell nicht nominiert, leider![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Bei Ballack ist einfach das Problem: Nimmt man ihn mit, muss er spielen und Kapitän sein. Das ist einfach seiN Status. Du kannst Ballack nicht nominieren und den dann 90 Min. auf die Bank setzen und z.B. Bender dafür spielen lassen. Die Medien würden das Ganze sonst ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Daher denke ich wird Rolfes dabei sein.
Wieso ist Wiese überhaupt dabei? Der macht immer nur Stunk und spielt eh nicht. Da hätte man schon längst Weidenfeller (hätte es dieses Jahr verdient) oder, was mir noch besser gefallen würde, einen jungen nominieren können. Die bekannten Namen wurden ja schon genannt. Jeder von denen wäre stolz darauf 3. TW der Nationalelf zu sein.
Aber Löw![]()
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Wie sachte Matze Knop gestern bei Waldemar Hartmann: "Die beiden Botanik-Keeper Wiese und Weidenfeller"
Die sind aus meiner Sicht nicht das Material für die N11. Wiese macht da zuviel Stunk und Weidenfeller ist, wie acuh Wiese für den 3. Posten zu alt (1. TW ist immer der beste halt, 2. Torwart sollte ein Routinier sein und auf Position 3 gehört ein junger, aufstrebender Torwart).
Und an Adler auf der 2 kommt von den beiden keiner vorbei.
Meine Aufstellung wäre
Neuer
Adler
Zieler/Baumann
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Sehe ich genau so. Wobei für mich im Moment eindeutig Baumann vor Zieler ist. Zieler spielt erst seit kurzem als erster Torwart in der höchsten deutschen Spielklasse und muss sich erst noch beweisen, vor allem was die Konstanz angeht. Aber dazu hat er ja in der nächsten Saison genügend Zeit und da darf er sich auch in der Europa League beweisen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Ich finde auch, dass Zieler noch nicht in die Nationalmannschaft gehört. Klar hat er eine gute Rückrunde gespielt, aber die war keinesfalls überragend. Erinnert mich bisschen an Fromlowitz, der war am Anfang auch überragend und jetzt spielt er gar nicht mehr. Deshalb sollte sich Zieler erstmal noch ein paar Jahre beweisen, das gleiche gilt eigentlich auch für Baumann. Die Frage, wer dritter Torwart wird find ich jetzt eigentlich auch nicht so wichtig, da in den nächsten Jahren sowieso nur Neuer oder Adler erstnhafte Chancen haben. Für mich ist die Deutsche Nummer 3 spätestens in Zwei Jahren Marc-André ter Stegen oder Bernd Leno. Bis dahin ist es mir eigentlich egal.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen