0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Aufgebot für das Länderspiel gegen Uruguay (29. Mai) sowie die beiden EM-Qualifikationsspiele in Österreich (3. Juni) und Aserbaidschan (7. Juni)
Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: Sven Bender (Borussia Dortmund), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Andre Schürrle (FSV Mainz 05)
Quelle: Ohne Ballack - mit Reus - Nationalelf - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Ballack gehört einfach nicht mehr in die Nationalmannschaft.
Klose eigentlich auch nicht, aber der zeigt wenigstens noch gute Leistungen, der sollte nach der EM aufhören.
Mich wundert es, dass Großkreutz nicht dabei ist.
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Nur 2 Stürmer und Großkreutz net dabei
Ich sag nix mehr zum Löw, das endet eh immer nur im Streit! Hansi und Jogi, das Traumpaar![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
naja, müller und poldi können ja auch sturm spielen
badstuber ist wirklich ohne worte, und großkreutz, da ist diese schreckliche glatze wahrscheinlich nicht tragbar![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ich könnt ja jetzt wieder mal ne diskussion über ballack anzetteln, aber iwie fehlt mir dazu jtzt die lust dazu... nur so viel: wenn rolfes dabei ist, hätt ballack es zehnmal verdient!
für badstuber hätte ich höwedes mitgenommen, für aogo castro![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Das Spiel gegen Uruguay wird ein schönes Ding, mit ihren Spitzenspielern wie Lugano, Suarez, Cavani, Forlan, Gargano werden sie Deutschland diesmal hoffentlich schlagen(Revanche WM)
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Na ja, Großkreutz hätte ich auch nicht unbedingt mitgenommen, da haben wir auf Außen wirklich bessere. Klose hat seinen Platz in der Nationalmannschaft auch verdient, er spielt, er trifft. Mehr kann er ja für die Nationalmannschaft nicht machenDass Castro nicht dabei ist, ist mir auch ein Rätsel, der kann ja bis auf 10er und Stürmer alles spielen, der wäre mir tausendmal lieber als Aogo. ansonsten geht das Aufgebot so schon in Ordnung.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen