0

Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ein Witz wie so eine Leistung so hochgelobt werden kann...Mit welcher Berechtigung hat Aogo 90 Minuten gespielt? Özil kann den Ball in die Würstchenbude schießen und der Kommentator hätte ihn immer noch in den 7. Himmel gelobt. Ich war einfach nur enttäuscht und hab dann auch DSDS geguckt und später SternTV. Armes Deutschland unter dem Politik-Nationaltrainer Löw
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
ich fand aogo war offensiv sehrauffällig und gut![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Aogo ist sowieso weiter als Schmelzer..
Aogo hat seine Klasse auch schon international bewiesen, bei Schmelzer, war bis auf diese Saison, wo er wirklich klasse spielt, bisher nichts.. Ich finds gut, dass Löw zunächst mal erfahrenere Leute bringt.. Aogo gefällt mir gut.. ich würd mir allerdings Hummels in der IV wünschen, am besten für Mertesacker..
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Klar hätte Schmelzer seine Chance verdient gehabt, aber das hier ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Aogo hat absolut ein ordentliches Spiel gezeigt und ist offensiv sicher stärker als Schmelzer, was gegen die defensiven Italiener ein großer Vorteil sein kann.
Außerdem kann es doch gut sein, dass Aogo jetzt 90 Minuten spielen durfte und Schmelzer das im nächsten Länderspiel darf.
Löw ist mit Abstand der beste Bundestrainer den wir in den letzten Jahren hatten und auch wenn er einige Entscheidungen getroffen hat und auch wieder treffen wird, die man nicht 100%ig nachvollziehen kann macht er einen guten Job.
Ich mein, ein 1:1 gege Italien in einem Freundschaftsspiel, das ist doch vollkommen okay. Und dass wir noch besser wären, wenn alle Dortmunder spielen würden, wage ich zu bezweifeln. Götze und Hummels waren gestern sicher nicht die besten Spieler von Deutschland, eher 2 von den 3 schlechtesten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Was mich nur auch tierisch genervt hat, dass er mit Lahm und Badstuber (wahrscheinlich wieder auf Grund der starken Bayern Lobby und Absprache, dass beide nur 60 Min. spielen sollen) die zwei Besten aus der Verteidigung genommen hat und mit Boateng und Hummels zwei Leute gebracht hat, die nicht viel internationale Erfahrung haben. Dass hat hinten ein Loch gerissen.
Götze war total fehl am Platz gestern, der Kommentar den man Löw gehört hat "EY MARIO, bleib außen" sagt ja auch schon vieles aus. Er hatte scheinbar keine Freiheiten weil der Supermagier Özil, der nach jedem Fehlpass oder Fehldribbling stehen blieb, alle Freiheiten hatte. Kein gutes Spiel von allen Einwechselspielern gestern.
Jetzt kommt wieder das berüchtigte hätte wenn und aber: Hätten Lahm und Badstuber weitergespielt und es wäre z.B. Merte rausgegangen könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel 1-0 ausgegangen wäre.
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Da es darum geht, dass viele Spieler Einsatzzeit bekommen war das schon ok. Nur kann man nicht auf einmal die halbe Abwehr auswechseln, dann ist doch logisch, dass das nicht mehr hinkommt.
Wobei Badstuber da für mich schon fehl am Platz ist.![]()
Tops |
ich fand aogo gut.
özil war gestern der beste im deutschen team![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Glaub ich auch, mit der Abwehr Aogo-Badstuber-Hummels-Lahm hätten wir wohl gewonnen. Ich hätte eher Müller weiterspielen lassen und mal Özil rausgenommen um zu sehen, wie sich Götze so auf der 10 macht.
Badstuber war gestern zusammen mit Lahm,Özil und Neuer der beste Deutsche. Ihn fand ich in der Nationalmannschaft eigentlich immer ganz gut, Mertesacker ist für mich das größere Problem momentan.
Ja, Aogo hat sicher kein schlechtes Spiel gemacht.
Özil hatte mal wieder einige geniale Momente ist aber auch oft hängen geblieben. Und was mich bei ihm auch gewundert hat ist, dass er nach einem Ballverlust wirklich oft stehen geblieben ist, wie das bvb09 schon gesagt hat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
was ich noch gut fand war, dass aogo, poldi und özil sehr viel zusammen gemacht haben.
Lesezeichen