0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich finds gut vorallem, da der Regenerator bei mir nur Schaden anrichtet![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Für das Tool auf der vorigen Seite (FHL-BH-Editor) bräuchte ich einige Beta-Tester, die sich ein bisschen mit der FIFA-Materie auskennen und das Tool auf Ecken und Kanten mit ausführlichem Testbericht testen können.
Wäre nett, wenn sich da welche melden, da das Tool dann veröffentlicht werden könnte.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Dann bräuchte ich halt ein paar Beta-Tester. Momentan hat sich nur ein einziger aus dem SG gemeldet und meine internen Beta-Tester von der MyFHL-Editing-Team. Insgesamt sind das aber noch zu weniger für ein Release, da ich viele genaue Testberichte brauche, weil beim Bearbeiten der BH-Dateien sehr viel schief gehen kann.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.067 Vergeben: 5.771 |
wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus, kommt da noch was mit deinem neuen Tool?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das Tool ist seit Ewigkeiten fertig, es gibt nur keinerlei Beta-Tester. Darum wird es nicht veröffentlicht. Es haben sich genau 2 Leute gemeldet, die dann natürlich keinen Testbericht geschrieben haben. Schon traurig sowas, finde ich.
Tops |
Erhalten: 15.067 Vergeben: 5.771 |
dann schick mir halt mal den Link per PN, dann schau ich da mal rein![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hab dir mal eine Testversion geschickt. Allerdings würde auch ein einziger Testbericht nicht ausreichen, aber es wär ein Anfang. Bei meinen anderen Tools hatt ich immer weit mehr Beta-Tester und ich veröffentliche ungern/gar nicht, wenn ich nicht sicher bin, dass das Tool eine gewissen Lauffähigkeit mitbringt.
Tops |
Ich habs bisher auf Win Vista 32 und Win 7 64. Bei beiden ging alles problemlos. Allerdings war ich bislang nun mal der einzige Tester.
Lesezeichen