0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Herzlichen Dank!!!Hab es mir gleich gedownloadet um ein bisschen ''rumzubasteln''
![]()
Tops |
Erhalten: 4.138 Vergeben: 0 |
Klasse Tool![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade mal ein wenig rumgefingert mit dem Tool.
Bekommt jemand noch diese Fehlermeldung beim öffnen einer exportierten *big :
Arbeite mit Win7 64bit als Admin ,logischerweise
Wenn ich eine neue *big erstelle kommt diese Fehlermeldung nicht.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Sicher dass du sie vorher auch gespeichert hast? Schau mal wie groß die Big-Datei ist, die du öffnen willst. Es gab übrigens gerade ein Update für 64-Bit Systeme, da es bei diesen zu einem Fehler kam.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mensch, du bist ja auf Zack, schon ein Update ! Ja natürlich schon installiert.
Ich habe mal testweise ein Scoreboard runtergeladen und versucht zu öffnen.
Da gab es keine Fehlermeldung.
Liegt das Problem vielleicht daran, wenn man eine *big aus dem FIFA Programmverzeichnis öffnen möchte ?
Naja , werde mal weiter testen und dann berichten. Danke schon mal für die schnelle Info.![]()
Tops |
Also eine von FIFA selbst? Ja das geht nicht.
Zum Tool kompatible Dateien sind nur welche, die mit dem Tool selbst erstellt wurden oder genau das Format haben. Das trifft auch auf viele aus dem SG zu.Im Tool können nur kompatible Big-Dateien geladen werden, wer noch keine hat, erstellt einfach eine über den Punkt "New Big". Diese kann dann beliebig oft geöffnet und editiert werden.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Danke für das tool
Ich glaub so langsam trau ich mich mal daran ein Scoreboard einzufügen..
Aber nur so langsam![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Es gibt schon wieder etwas neues von mir, Frage diesmal ist nur, ob ihr es für sinnvoll erachtet / benötigt.
Ich habe das Tool ursprünglich nur für mich selbst entwickelt, da ich es brauchte und komfortabel fand.
Erst mal ein Screenshot des FHL-BH-Editors:
Zur Erklärung:
Mit dem Tool kann man übersichtlich sehen, welche der in den Big-Dateien enthaltenen Files in aktiviert sind (werden von FIFA aus der Big gelesen) und welche deaktiviert sind (werden von FIFA in den externen Ordnern gesucht). Man kann über die Checkboxen einfach den Status ändern, also einzeln angeben, was in der Big und was in der Ordnerstruktur gesucht werden soll.
Außerdem bietet es zusätzlich noch die beiden Buttons, die ihr vom Regenerator kennt, also alle BHs nur für interne Files aus der Big regenerieren oder alle BHs regenerieren und in der Ordnerstruktur befindliche Dateien beachten.
Zusätzlich gibt es diese beiden Buttons noch mal nur für einzelne BH-Dateien, wenn man das ganze nur bei einer Datei anwenden will.
Der FIFA-Pfad wird wie bei allen meinen Programmen automatisch ausgelesen und muss somit nicht erst eingestellt oder geändert werden, da hatten ja einige Probleme mit dem Regenerator.
Nun die Frage: Ist so etwas für die Allgemeinheit überhaupt sinnvoll, da es ja schon einen Regenerator gibt und ich denen jetzt auch nicht die Butter vom Brot nehmen will?
Geändert von Bernd (01.04.2011 um 14:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.138 Vergeben: 0 |
Nettes Tool![]()
Lesezeichen