0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Bei solchen Aussagen kann man nicht groß helfen. Wer Hilfe braucht, bitte genaue Fehlerbeschreibungen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich hab des getestet was du geschrieben hast trotzalledem kommen immerwieder Undefinierte Spieler! Vorallem bei test`s haben wir Unterschiede gehabt in denn Kadern!
Alle hatten die gleiche Datenbank doch bei denn einen stimmte alles bei denn andern nicht etc.....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe das gleiche Problem. Es tritt immer dann auf, wenn Spieler aus der Startformation wegtransferiert werden.
Lösung mit DB Master:
Aus Fifa die Standardformation des betroffenen Teams notieren.
Im DB Master "teamplayerlinks" auswählen und nach Teamid sortieren.
Dann jede Position der Standardformation mit genau einem Spieler besetzen, 7 Auswechselspieler, Rest Tribüne
Habe da nicht weiter herumprobiert, da es so funktioniert. Wenns einfacher geht, immer raus damit.
Tops |
Das ist doch endlich mal eine genaue Fehlerbeschreibung. Dann kann ich den Fehler auch beheben, werd mich demnächst drum kümmern.
EDIT: Ich habe es getestet.
Leverkusen ausgewählt, Ballack nach Kaiserslautern transferiert, gespeichert, FIFA gestartet --> alles korrekt
Ich brauche ein genaues kurzes Szenario, unter dem das Problem auftritt, damit ich das selbst generieren kann und schauen kann, wo der Fehler liegt.
Wichtig dabei ist auch, welches Team auf welcher Seite ist, damit ich das so nachstellen kann.
Geändert von Bernd (28.12.2010 um 18:23 Uhr)
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Das Probem scheint aufzutreten nach mehreren Transfers! Bei denn meisten Team`s ist alles Super! z.b. Ein Transfer von ManU zu Bayern Spieler Ferdinand wird als Undefiniert angezeigt!! Bei andern Leuten im Fifa mit selber Datenbank ist er aber zusehen!
Edit: Ich versteh dein letzten Satz mit denn Teams auf welcher Seite nicht ganz was du damdit meinst!
Geändert von wchristian81 (28.12.2010 um 20:07 Uhr)
Tops |
wie finde ich die teamid vom team heraus??![]()
Tops |
Wie gesagt, ich brauche ein genaues Szenario, genaue Klicks, dann kann ichs beheben, ansonsten leider nicht.
Tops |
Linke Seite: 1.FC Kaiserslautern
Rechte Seite: Bayer 04 Leverkusen
Ballack zu Kaiserslautern transferieren.
Rechte Seite nun Milan auswählen.
Jankulovski zu 1.FC Kaiserslautern transferieren
Oddo zu 1.FC Kaiserslautern transferieren
Rechte Seite nun Juventus wählen.
Amauri zu Kaiserslautern transferieren.
Rechte Seite Genoa auswählen.
Sculli zu Kaiserslautern transferieren.
Nun folgende Spieler in der Reihe löschen:
Abel;Bugera;Bilek;Damjanovic;Correira;Fuchs;Dzaka; Kirch;Knaller;Micanski;Moravek;Nemec;Schulz;Simune k;Trapp;Walch; de Wit.
Nun die Nummer verändern bei:
Petsos Nummer: 15
Nun haben alle Spieler verschiedene Nummern !
So jetzt Speichern und Fifa 11 starten.
Dann 1.FC Kaiserslautern auswählen dann sieht man den Fehler.
Tops |
Ich habe das Problem gefunden und vermutlich behoben.
Ich werde bald eine neue Version des FHL-Transfer-Managers hochladen.
Vorher muss ich allerdings noch etwas testen:
Bitte ladet mir 1-2 "kaputte" Datenbanken hoch mit genauer Beschreibung, wo ein Fehler drin ist, also bei welchem Team.
Diese muss ich dann testen.
Also, sobald ihr hier 1-2 DBs hochgeladen habt (am besten bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!), werd ich die checken und dann das Update rausbringen.
Lesezeichen