0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Ich denk mal nicht, dass er das System ändert. Dann müsste (sofern Robbery denn nicht schon wieder verletzt ist) Müller auf die Bank. Und bei Olic weiß man auch nicht, wie der wiederkommt, auch wenn der brennt wie sonstwas.
Allerdings muss ich sagen, dass mir 2 Spitzen recht gut gefallen würden, vor allem passen glaub ich Olic und Gomez vom Spiel her gut zueinander.![]()
Insofern, wenn Heynkes denn mit 2 Spitzen spielen wollte, müsste Bayern zumindest 2 Backups haben. Klose wird wohl gehen, aber ansonsten? Adebayor vielleicht, und dann noch Petersen als Nummer 4?
naja, ich weiß ja nicht, da sollten die lieber versuchen, Hazard oder Lukaku (vor allem letzteren) zu kriegen. Die sind international hoch angesehene Talente und gut genug für die CL.
Man wirds letztlich sehen, aber anstatt jetzt rund 30 Millionen (oder mit Petersen rund 16) in die Offensive zu stecken, sollten die erstmal die Defensive sichern, das hat höchste Priorität.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
"Stattdessen Hazard oder Lukaku.."
grad mal 35 Mio für die Offensive rausgeschmissen, wo man eben nur einen Klose-Ersatz braucht und einen OA, der Winger-Qualitäten besitzt..
ohne Zweifel wäre Hazard da die Krönung, der könnte sogar Ribery oder Robben verdrängen, nicht umsonst wird er als neuer C.Ronaldo gehandelt..
aber das ist Wunschdenken, ich würd mir da Gervinho wünschen, der ist auch genial, würde aber ca. 13 Mio kosten.. befürchte aber, dass man Illicevic holt oder Reus..
Heynckes wird das System nicht umstellen.. höchstens in einigen Spielen, aber wer so eine Flügelzange hat, spielt auf keinen Fall mit 2 Spitzen..
Ich meine gehört zu haben, dass er ein 4-3-3 spielen möchte..
----------------------Gomez
Ribery-------------------------------------Robben
-------Kroos---------------------Schweini
-----------------Gustavo/Vidal
Coentrao/Lahm----Gustavo/Bad----MR X/Breno---Lahm/van der Wiel
-----------------------Neuer
Müller wäre hierbei der 1. Backup für alle offensiven Positionen und man hätte wieder enorme Qualität auf der Bank... kann mir aber vorstellen, dass Heynckes auch immer wieder zwischen 4-3-3 und 4-2-3-1 wechselt..
ZUM Gerücht -> absoluter Blödsinn, Gustavo hat richtig eingeschlagen, er war der beste Defensivspieler, besser als Lahm, Schweinsteiger und co.. meiner Meinung nach ist er im Moment gar nicht wegzudenken.. selbst als LIV/LAV..
Allerdings könnte was dran sein, da man munkelt, dass Bayern dafür Neuer UND Höwedes haben möchte... nur für Neuer ist absolut blödsinnig und das würd kein Mensch machen.. ich würds auch für Höwe und Neuer nicht machen.. UND außerdem, hat Hoeneß mal behauptet, dass man beim Fc Bayern nicht mit Menschen handelt, sprich es gibt keinen Spielertausch..
Peace.
Lesezeichen