0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
FCB erzielt keine Einigung mit Miroslav Klose
QuelleDie Verhandlungen zwischen dem FC Bayern München und Miroslav Klose haben zu keiner Einigung geführt, der am 30. Juni 2011 auslaufende Vertrag des 32-Jährigen wird somit nicht verlängert. Der deutsche Nationalstürmer bestritt zwischen 2007 und 2011 insgesamt 98 Bundesligaspiele für den FC Bayern und erzielte dabei 24 Tore.
Somit hat man einen Gehaltfresser weniger auf der Ersatzbank, Petersen wird sicherlich ne bessere Einstellung bieten als Klose.. Klose und der FCB hat einfach nie gepasst, da kann man nichts machen.. ich wünsche Klose trotzdem nen guten Verein und er soll Stammspieler werden![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
was für eine einstellung hatte klose denn bei den bayern gehabt ?
habe so als aussenstehender eigentlich nichts negatives mitbekommen.
grundsätzlich finde ich es auch gut, dass klose geht, denn einen stürmer von diesem format (immerhin unser bester nationalstürmer) sollte man eigentlich in der ersten 11 haben und nicht auf der bank.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ja absolut. Verstehe den Seitenhieb an Kloses Einstellung aber auch nicht wirklich.
Fand ihn auch auf dem Platz immer sehr ansprechend - hat durch seine Ackerei nur nachher nicht mehr wirklich oft das Tor getroffen.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Als Beispiel -> er nimmt für die Nationalmannschaft 5 Kilo ab, dann heißt das, dass er bei Bayern nicht sein Optimalgewicht hatte..
Es scheint halt oft so, dass er bei Bayern nicht die selbe Einstellung hatte wie bei der Nationalmannschaft, warum auch immer..
Menschlich ist er ein Super-Typ, hat sich immer korrekt verhalten und auch (wahrscheinlich) versucht sein bestmöglichstes zu geben.. aber im Endeffekt, war er sein Geld doch nicht Wert..
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ich hoffe, dass Klose einen guten Verein findet und dort Stammspieler wird. Er ist ein vorbildhafter Sportler und ich habe ihn immer gemocht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Schade, dass er geht, aber es war zu erwarten, da er - auch wenn Heynkes ein Meister der Rotation ist - wieder relativ wenig Spielpraxis bekommen würde. Somit ist das für ihn die richtige Entscheidung. Wenn man jetzt noch den Japaner Usami bekommt ist man im Sturm aber sehr gut aufgestellt, somit wäre Klose nicht unbedingt ein Verlust.
Ich wünsch' ihm mal alles Gute für die Zukunft, viel Glück in Valencia![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Quelle: fcbayern.dePresse-Erklärung
David Alaba verlängert Vertrag vorzeitig bis 2015
10.06.2011
Der FC Bayern München und David Alaba haben sich heute auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 2013 bestehenden Vertrages um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015 geeinigt. Der 10-fache österreichische A-Nationalspieler, der 2008 von Austria Wien zum FC Bayern gekommen war, wurde in der abgelaufenen Saison vom 1. Januar bis 30. Juni 2011 an den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen.
Sportdirektor Christian Nerlinger sagte nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem 19-jährigen Mittelfeldspieler: „Wir freuen uns sehr, einen so jungen und talentierten Spieler langfristig an den Verein binden zu können. In den nächsten Wochen werden wir jetzt gemeinsam darüber entscheiden, wie die nähere Zukunft von David Alaba aussehen und was für alle Seiten diesbezüglich das Beste sein wird.“
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Jetzt bei Verlängerung des Vertrages spricht ja nichts gegen eine erneute Leihe zu einem kleineren Verein, bei dem er dann Stammspieler ist und sich weiter entwickeln kann. Gute Entscheidung von beiden Seiten wie ich finde![]()
Tops |
Sehe ich auch so, ein weiteres Jahr als Stammspieler würde ihn nochmal weiterbringen. Die Vertragsverlängerung ist aber wieder ein Zeichen für weitsichtige Planung und Alaba ist ein Spieler, dem die Zukunft gehört. Man sollte ihm auch noch genügend Zeit zur Entwicklung geben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen