0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
"Zudem unterstellte er laut Barça-Website, dass der Club von der UEFA wegen des Sponsors Unicef begünstigt worden sein könnte."
Schlechter Verlierer![]()
Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Real war absolut unterirdisch gestern. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,warum die so defensiv gespielt haben obwohl es doch im Pokalfinale mit der offensiveren Spielweise so gut funktioniert hat. Stark hat unter den ganzen Schauspielern wie di Maria absolut die Übersicht behalten, was nicht leicht ist. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber seine Leistung gestern war in Ordnung. Platzverweis für Pepe muss man nicht geben, kann man aber natürlich. Überhaupt nicht verstehen kann ich, warum Mourinho zur Pause Özil rausgenommen und Adebayor gebracht hat. Entweder er nimmt Özil raus und bringt Kaká oder er nimmt di Maria raus und bringt Adebayor. Als Özil weg war, hatte Real ja überhaupt keine Chance mehr, weil 0 Kreativität vorhanden war. Kaká hätte ihn ersetzen können, aber doch nicht so ein Brecher wie Adebayor
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Barca jetzt ins Finale kommen wird und hoffe im Finale auf ein gutes Spiel und einen knappen Sieg für United![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
4-1 für Porto!![]()
Die Vilarreal Abwehr bleibt einfach stehen....
P.s. Falcao sein 14. Tor in der Europa League diese Saison!![]()
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Falcao mit 4 Toren
Der Markwert von Hulk und Falcao dürfte weiter steigen
Festgeschriebene Ablöse für Hulk 100 Millionen ------wahrsinn![]()
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Porto und Benfica siegen, rein portugiesischen Finale steht bevor
Porto und Benfica feiern Siege | Fußball | Europa League | SPORT1.de
Unfassbar wie gut Porto in der zweiten Halbzeit gespielt hat. Mich wundert es, wieso der ein oder andere Top-Klub nicht schon Interesse an diversen Spielern von Porto gezeigt hat.
Tops |
Porto ist einfach zu stark, Falcao und Hulk sind absolute Weltklasse![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Fand die Leistung von Stark jetzt nicht besonders, die Rote gegen Pepe war übertrieben, genauso wie Mourinho wegen sowas auf die Tribüne zu schicken. Die Reaktion von Mourinho nach dem Spiel war natürlich dennoch nicht angemessen.
Mit der defensiven Spielweise hast du Recht, Özil war aber schlecht und es war richtig ihn rauszunehmen. Hätte dann natürlich auch lieber Kaka gesehen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Stark war unterirdisch, man merkt, dass er in der CL nichts verloren hat..
Er war total überfordert mit dem Spiel.. Die rote Karte war allerdings meiner Meinung nach korrekt..
Lesezeichen