0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Istanbul erwägt den Gang vors CAS
Fenerbahce erwägt Gang vor CAS | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jo, Celtic ist ja jetzt dabei
Eine sehr attraktive Gruppe wie ich meine und ich drücke Rennes und natürlich Celtic die Daumen
Tops |
Weiß jemand was da genau mit Sion war?
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Ja, denen wurde verboten, sich in dieser Transferperiode Spieler zu holen, weil sie damals El Hadary unter Vertrag genommen haben, obwohl er noch einen gültigen Vertrag bei seinem Ex-Verein hatte. Trotzdem hat sich Sion diesen Sommer 6 neue Spieler geholt und auch 4 davon gegen Celtic eingesetzt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Viz-E (03.09.2011)
Tops |
AH OK, dann find ich die Entscheidung auch vollkommen gerechtfertigt und dämlich von Sion
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
hat daum in nem pokalfinale nichtmal weil er schon 3:0 oder so führte zu viele jugendspieler eingewechselt und musste den titel wieder abgeben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ne, man durfte damals 3 ausländische Spieler auf dem Platz haben. Daum hat einen vierten eingewechselt und es ging glaub ich in ein Entscheidungsspiel, welches der VfB gegen Leeds verloren hat. Steinigt mich, falls ich was verwechselt habe![]()
Lesezeichen