0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 16.453 Vergeben: 5.774 |
na ja, Schalke bekommt Heute seine Grenzen aufgezeigt und das Ergebnis ist mehr als verdient![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Seit 1 1/2 Jahren liegt der Vertrag sicher beim Uli im Safe auch wenn alle Beteiligten das immer bestreiten werden.
Edit: Iniesta fehlt Barca im Classico
Iniesta fehlt Barca im Clasico | Fußball | Champions League | SPORT1.de
Geändert von Viz-E (27.04.2011 um 09:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Schalke hat gestern gegen ManUnited deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Schade. Das Ergebnis ist viel zu niedrig ausgefallen, Neuer hat mal wieder bewiesen, dass er zusammen mit van der Sar und Buffon zu den drei besten Keepern der Welt gehört. Wenn ihn jetzt Ferguson nicht will, ist er entweder blind oder blöd.
Meine Noten:
Neuer (1)- Sarpei (5) Metzelder (4,5) Matip (5,5) Uchida (4,5)- Papadopoulos (5) Jurado (5)- Baumjohann (4,5) Farfan (4)- Raul (5) Edu (5)- Kluge (4)
van der Sar (2,5)- Evra (3) Vidic (2,5) Ferdinand (3) Fabio (3)- Giggs (1,5) Carrick (2)- Park (3) Valencia (2)- Chicharito (2) Rooney (1,5)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Neuer kann man eigentlich gar nicht bewerten, was der gehalten hat, war einfach genial.Ohne den wäre Schalke mit >0:6 untergegangen, aber das ist ja praktisch wurst, der "Way to Wembley" endet im "Theatre of Dreams"
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Also das zweite Tor von Messi war einfach nur Godlike, damit nur nochmal bewiesen, er ist viel besser als C. Ronaldo
Ich dachte eher das Real weiter kommt, aber jetzt gibt es eigentlich keine chance mehr für die. Barca wird CL Sieger
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Das mit Barcas Finaleinzug seh ich genauso, der Finalsieg ist aber noch nicht 100%ig sicher, ManU hat kein schlechtes Team, ein Rooney kann ein Spiel allein entscheiden, genau wie Giggs oder bei Barca Messi.
Ich hoffe auf ein gutes Match im Wembley![]()
MfG
HyEnd
Wolverine (28.04.2011)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Bla Bla
Mourinho attackiert nach dem Spiel in alter Manier mal wieder den Schiedsrichter, ganz großes Kino mal wieder von "the special one"
edit: Dazu hab ich hier
Barca prüft Mourinhos Aussagen | Fußball | Champions League | SPORT1.de
auch noch einen Artikel gefunden.
Geändert von Viz-E (28.04.2011 um 08:38 Uhr)
Lesezeichen