0

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Also AndiHam: Wenn wir schon mit Fakten anfangen, dann auch bitte richtig:
Mario Gomez - Leistungsdaten - transfermarkt.de
Vergleiche da mal die Saisons 08/09, 09/10 und 10/11 und überdenke ALLE deine letzten Aussagen nochmal...
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
bitte sehr:
Mario Gomez - Spieler bei FC Bayern München - Nationalspieler von Deutschland - Bundesliga 2010/2011 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
da steht 1:1 genau das, was ich geschrieben habe, denn dort habe ich das ganze nämlich her.
und da du ja sicher mitbekommen hattes, dass es um die erfolgreiche saison 08/09 bei stuttgart ging und daraus auch resultierenden 30 mio und die dann nach dem transfer zu bayern erbrachte leistung, habe ich auch die erste saison bei bayer mit aufgeführt.... du erinnerst dich sicher an meine worte, ansonsten kannst du nochmal nachlesen >> sinngemäss "und nach dem transfer hat er nichts mehr getroffen.
habe hier übrigens noch eine email aus dem jahr von meinem kumpel aus münchen , der mir via email sein leid klagte ... "30 mio und dann sowas, wieso hat der bei stuttgard so gut gespielt und hier ist nur flaute, wie in der nationalmannschat"
und dann überdenke bitte deine vorwürfe nochmal![]()
FenerFlame (28.04.2011)

| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was hat das mit held zu tun, ich habe einen link eingestellt und da steht das grün auf weiss.
mir können auch 6 leute sagen, dass in klön aliens gelandet sind und das ist dennoch kein grund voller demut alles zu glauben oder ?
diese persönlichen anspielungen kannst du dir sparen.
wer anderer leute meinung nicht verkraften kann, der hat in einem forum nichts zu suchen, denn dort ist es nunmal gang und gebe, dass jeder seine meinung dort kund tun darf.
bissl mehr anstand und respekt, auch wenn man anderer meinung ist, würde auch dir gut zu gesicht stehen.
FenerFlame (28.04.2011), Wolverine (28.04.2011)

| Tops |
| Erhalten: 1.791 Vergeben: 1.426 |
Les doch einfach die Sch** Beiträge! Hab Dir jetz 5 Mal gesagt, dass er an Spieltag 2, 4 und 5 je ein Tor gemacht hat und van Gaal ihn unberechtigter Weise irgendwann auf die Bank gesetzt hat. Vll. persönliche Animusitäten, die man von van Gaal häufig zu spüren bekam. Als er wieder über 90 Minuten gespielt hat hat er auch getroffen. Diese 29 Spiele/10 Tore Statistik ist vollkommen verfälscht, weil davon schätzungsweise 5-8 Einwechslungen waren. Mit dem Respekt musst Du nicht anfangen, Deine ironischen und keineswegs vernünftigen Antworten teilweise sprechen da für sich
FenerFlame (28.04.2011)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Lasst mal die Kirche im Dorf Jungs
Ich stelle euch mal meine Meinung/Einschätzung dar, vlt trägt das zur Diskussion bei (ob positiv oder negativ)..
Ich lege mich jetzt nicht fest, wer Recht hat oder nicht..
Zunächst mal zu den Fakten:
Hinrunde:
10 Spiele über 90 min = 7 Tore (in keinem Spiel 2 Tore)
3 Spiele über 45 min = 1 Tor (5. SpTa)
4 Spiele, in den er weniger als 45 min gespielt hat = kein Tor
6 Spiele über 90 min = 1 Tor
2 Spiele über ca. 70 min = 1 Tor
4 Spiele, in den er weniger als 45 min gespielt hat = kein Tor
daran sieht man, dass Gomez genug gespielt hat und einfach nicht gut genug war, vorallem war Olic überragend in der Rückrunde und man spielte ein anderes System, in dem nur 1 Stürmer benötigt wurde.. Gomez hat nicht so gut mitgespielt wie Olic und hat auch nicht überragend getroffen, deshalb war es schon richtig ihn mal auf die Bank zu setzen..
In dieser Saison spielt Gomez einen ganz anderen Fußball, man sieht dass er sich deutlich verbessert hat und seine Tore sprechen natürlich auch für ihn..
FenerFlame (28.04.2011), HyEnd (28.04.2011), Viz-E (28.04.2011), Wolverine (28.04.2011)
Lesezeichen