0

Tops |
Erhalten: 4.730 Vergeben: 554 |
Seit heute also das neue Schalke TV - Schalke04.de . Ist alles noch etwas hakelig. Man wird zB nach fast jedem Video ausgeloggt und muss sich neue einloggen. Zudem lässt die Qualität der Videos zu wünschen übrig, weil die Qualität automatisch ausgesucht wird je nach Verbindung. Würd mir wünschen dass man sich das selbst aussuchen kann, außerdme haben die Videos oben und unten einen weißen Rand, liegt das vllt daran dass ich 16:10 Auflösung habe?
Auf der Mobilen Seite kann ich keien Videos direkt an gucken, sondern ich kann immer nur die selbe, falsche Datei runterladen.
Zu den neuen Formaten kann ich ncihts sagen, bin mal heute Abend auf den ersten "Newsflash" gespannt, da wird bestimmt auch was zu Bastos gesagt.
Tops |
Erhalten: 4.730 Vergeben: 554 |
News 02.08.2013 - News - Schalke04.de
Schalke News von heute.
Königsblau (02.08.2013)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
War auf jeden Fall nicht Matips Tag, aber von wem kann man das schon behaupten? Mich kotzt das so an, dass immer ein einzelner Spieler als Sündenbock ausgesucht wird. Sei es Fuchs oder Matip bzw. früher eben Rakitic oder Kuranyi. Fast das gesamte Team hat ******* gespielt. Wenn jemand das königsblaue Trikot trägt und für uns aufläuft, dann muss man hinter ihm stehen - völlig unabhängig von der Form.
Lesezeichen