0

Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Kluges Wechsel zu Schalke perfekt
Nach zweieinhalb Jahren beim 1. FC Nürnberg wechselt Mittelfeldspieler Peer Kluge (29) mit sofortiger Wirkung zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04. „Reisende soll man nicht aufhalten“, sagte der neue „Club“-Coach Dieter Hecking im Trainingslager der Franken im türkischen Belek. Über Details des Wechsels, der noch schriftlich fixiert werden muss, vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Die Ablöse für Kluge soll aber bei schätzungsweise 1,5 Millionen Euro liegen. Der 29-Jährige, der beim Klub von Coach Felix Magath voraussichtlich einen Dreijahresvertrag unterschreiben soll, soll die Franken noch am Montag verlassen. Q: bild.de
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
interessant, dass schalke erst spieler dazuholt und sich vorerst noch nicht von spielern trennt, bisauf kobi..
Rafinha, Streit, und die restlichen Leute müssen denke ich mal gehen..
wurde für alle schon Ersatz geholtVOlz (rv) im Trainingslager dabei
sehr interessant das Ganze, wenn am Ende doch niemand geht, hat man unnötig Geld ausgegeben, vlt plant man aber schon mit den Bayernmillionen für Neuer..
da wird wohl was ähnliches passieren, wie bei Gomez.. schätze (18-20)
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Ja, ich hab grade auch in FG geschrieben, dass man für Neuer wohl 20 Mio. kriegen wird
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
magath hat aber doch gesagt er verkauft neuer auf keinen fall. ich glaube die fans würden da aber auch am rad drehen wenn neuer als waschechter schalker wechseln würdesehr interessant das Ganze, wenn am Ende doch niemand geht, hat man unnötig Geld ausgegeben, vlt plant man aber schon mit den Bayernmillionen für Neuer..
Und für Rafinha müsste erstmal ersatz her
Tops |
nene, Magath sagte öfters, dass keiner unverkäuflich ist.. aber wenn das nicht abgeschlossen wurde, noch besser... ich hätte nämlich 100x lieber einen Adler bei Bayern gesehen
glaube aber, dass da schon alles fix ist.
Volz ist im Trainingslager dabei.. Zambrano, Höwedes und co.. haben alle auf RV gut gespielt.. also Rafinha kann man ruhig abgeben![]()
Tops |
Für Rafinha bräuchte man nicht unbedingt einen Ersatz, wie Roctiv gesagt hat: Da gibt's genug interne Lösungen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Also ich fände es Butt gegenüber ungerecht wenn man ihm in Winter einen Top Torwart vor die Nase setzt. Er hat diese Saison für Bayern großes geleistet z.B. in der Championsleague wo er gegen Bordeux 2 Elfmeter gehalten hat und sogar ein Tor schoss.
Er verdient auch nicht soviel wie ein Adler oder Neuer.
Tops |
Das stimnmt. Das gehalt könnte man auch wieder einsparen
Tops |
im Winter kommt er ja auch nicht.. es wird 100%ig kein neuer TW im Winter verpflichtet.. ja Butt hält hervorragend, für mich der 2. beste torhüter diese Saison in der Buli.. aber er ist nunmal alt und man kann sich nicht drauf verlassen, dass er noch so eine Saison spielen wird..
Neuer oder Adler wären klasse.. aber von mir aus auch eine 1B Lösung..
es wird sicher ein TW kommen, da Rensing geht.. ob 2. oder 1. TW ist von mir aus egal.. ich könnte mir einen billigen Romero von Alkmaar vorstellen..
er ist jung, sehr talentiert und wenn man sein Talent rauskitzelt, ist er mindestens genauso gut wie Neuer und Adler..
also man wird sehen![]()
Lesezeichen