0

Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Es wäre vor allem dumm von Sahin... der soll entweder beim BVB bleiben oder zu einem Klub wechseln, wo er auch wirklich viele Einsatzchancen hätte... ManUnited wäre da vielleicht ein Kandidat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Wurd die komische Klausel nicht schon dementiert, als der BVB in Sevilla gespielt hat? Oder war das noch was anderes? Und wenn nicht: steht ja auch nicht, dass der Spieler gehen muss, wenn einer 6Mio zahlt und ich glaube nicht, dass Sahin von sich aus zwingend dahin will, schon gar nicht mit diesen Verhältnissen (hab ihn schon gesprochen, nach "Söldner" hört er sich nicht an...)
Und wenn er gehen sollte, werden Zorc/Klopp schon einen aus dem Ärmel zaubern.![]()
Tops |
Glaube eigentlich auch, dass er bleibt und erst nächsten Sommer wechselt, wenn überhaupt.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
6. Wer würde nicht schon gerne bei Real Madrid spielen? Ich glaub das ist so der größte Traum eines Fußballers bei dem Top verein zu Spielen.
7. Einsatzchancen würde er schon bekommen, wenn auch nicht gleich, er wird sich dort aufjedenfall weiterentwickeln, talent hat er aufjedenfall. Dann bekommt er vllt auch seinen Stammplatz. Wenn er es will, wird er es glaub ich auch schaffen.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
BVB: Şahins Real-Transfer schon beschlossene Sache?
15.04.2011 - 16:19
Borussia Dortmund bemühte sich in den letzten Monaten gezielt darum, die Verträge von Leistungsträgern zu verlängern. Im Fall von Nuri Şahin scheint dieses Vorhaben gescheitert zu sein. Intern soll es bereits als sicher gelten, dass der Türke im Sommer seine Koffer packt und zu Real Madrid wechselt.
Weiterlesen..
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Neuers Wechsel nur noch eine Frage der Zeit
Er hätte sich ein Denkmal setzen können, aber jetzt wird er einer von vielen, in einem seelenlosen Verein... Viel Spaß bei den Kunden, solchen Rückhalt wie auf Schalke, wird er nie wieder erfahren...Bereits am Samstagabend sendete Nationaltorhüter Manuel Neuer mehr oder weniger deutliche Signale bezüglich eines Wechsels von Schalke zu den Bayern. "Eine Entscheidung ist gefallen", hatte der 24-Jährige nach dem 1:1 im Bremer Weserstadion erklärt. Die Schalker dementierten dies zwar in Person von Sportchef Horst Heldt, doch auch Äußerungen aus München lassen den Schluss zu: Neuers Transfer zu den Bayern ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit.
weiterlesen
Ich will ihn nicht beschimpfen, wie manch anderer Schalker, aber viel Glück oder gar Erfolg kann ich ihm auch nicht wünschen! Traurig, aber mein letzter Glaube daran, dass im Fußball Emotionen bei manchen Spielern doch noch eine Rolle spielen, wurde aufs bitterste enttäuscht.
Ausland hätte jeder verstanden, aber zu den Bauern? Das will nicht in meinen Kopf. Bei Meisterschaftsgewinn mit Schalke hätte er sich in einer Reihe mit Leuten, wie Giggs, Seeler, Raúl u.a. sehen können, doch so wird er als ein namenloser Niemand in Erinnerung behalten werden...
Vom Schalke-Ultra zum Bauernspieler, wie pervers ist der Fußball inzwischen?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (18.04.2011)
Tops |
Das seht ihr jetzt so als Schalke-Fans so, das war bei mir beim Gomez-Wechsel nicht anders
Aber ich kann Neuer verstehen, bei Bayern hat er viel bessere Chancen, einen großen Titel zu gewinnen und spielt auch sicher regelmäßig international. Trotzdem hätte es mich auch gefreut, wenn er geblieben wär.
Bei Schalke sind ja anscheinend schon Tom Starke und Tim Wiese im Gespräch. Kann ich mir aber beides nicht vorstellen.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Deine blau-weiße Brille war sehr lang auf deiner Nase oder? Ich prädige seit Wochen und Monaten, dass der Vertrag schon seit über einem Jahr beim Uli im Tresor liegt. Das Ganze drumherum war nur dummes bla-bla, was man leider immer wieder im Fußball hört. Der Lockruf des Geldes verdirbt leider die meisten Spieler.
Lesezeichen