0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
und?
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ja .....bissl verbissen bei der sache oder ?
wer ernstgenommen werden will, der nimmt sein fangehabe nicht so ernst, wie es manche tun.
gibt ja auch ganz verbissene, die spass von ernst nicht unterscheiden können und wer länger fan eines verein ist, derweissauch, dass es einfach dazu gehört, bissl den gegner aufzuziehen und ein paar spässchen zu machen, im richtigen leben dann aber ausser der spassigen fanfeindschaft doch zusammen einfach nur ein friedlicher und freundlicher fussballfan zu sein.
so mancher begreift soetwas wohl nicht so ganz .... nach deinem spruch zähle ich dich auch dazu
von ernst nehmen reden und seine fekalsprache nicht im zaum halten können ...... das ist ja der knaller
wenn ich gerne mal werder oder bauern spass mache, dann ist das spass.
ich habe viele freunde, die bauern fan sind, ebenso werder oder sonstwas fan.
meine mutter z.b.ist bremen fan und die nehme ich auch mit ins stadion, wenn bremen in hamburg zu besuch ist.
das ist sport und das war es.
wer meint jemanden wirklich hassen zu müssen, nur weil er von einem anderen verein fan ist, der hat den schuss eh nicht mehr gehört.
p.s. evntuell achte man auch mal auch die smileys und deren bedeutung.
dafür sind diese nämlich da, denn anders kann man das, was man sonst mit gesichtsausdruck und stimme deutlich macht ..... z.b. ironie usw.
jaja ich weiss .... sich aufbauen und draufkloppen ist einfacher![]()
Geändert von AndiHam (10.02.2010 um 18:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ich hab alles andere als draufkloppen vor..
nur mag ich solche sprüche ala. bauern, ******* 04, hoppenheim etc.. nicht
und da stehe ich zu und mir ist völlig egal zu welcher kategorie du mich zählen willst ... sowas ist für mich kein spass, egal welcher smiley dahinter steht![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
musst das nicht so ernst nehmen, soetwas in doch im fussball schon seit ewigkeiten so.
sicher gibt es auch die ganz bekloppten, die soetwas auch noch ernst meinen und eventuell fussball nur als besäufnis- und randalefest sehen, aber die masse ist da anders.
wenn unser spielerischer erzfeind bremen z.b. international spielt, drücke ich ihnen immer die daumen und auch in der liga würde denen ein internationaler tabellenplatz gut stehen.
![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Wie auch immer, hat alles hier in diesem Thread nichts verloren. Also B2T, klärt das privat oder lasst es sein. Danke.![]()
Tops |
interessantes Gerücht.. denke eher nicht, dass er wechseln sollte.. schätze Bremen doch schon stärker ein, als Wolfsburg oder Stuttgart ..Aaron Hunt zu Stuttgart,Wolfsburg etc.. oder doch Bremen??
mal sehen was mit ihm passieren wird..
mMn sollte er weiterhin beim BVB spielen.. vom Potenzial her sehe ich den BVB in 2-3 Jahren, sollten alle Spieler gehalten werden und noch neue dazugeholt werden, unter den Top 3 der Liga.. Bundesliga ist die 3. beste Liga der Welt und da in der Spitze zu spielen ist eine gute Sache.. damit kann man wohl zufrieden sein... außerdem wäre er wohl noch nich bereit dazu, bei den ganz großen Klubs zu spielenSubotic zu Chelsea,ManCity, etc.. oder doch Dortmund??
das wären die interessantesten Gerüchte für mich... mal schauen, was passiert....
p.s: @fifa_freak - danke, wir hatten das aber schon geklärt, bzw ich für mich![]()
fifa_freak (11.02.2010)
Tops |
Erhalten: 284 Vergeben: 0 |
Seh ich genauso, wenn Bremen in Top Form ist ohne verletzte Spieler sind sie eine der besten Mannschaften der Liga. Und soweit ich weiß hat Hunt doch zurzeit einen Stammplatz bei Bremen im Mittelfeld mit Özil und Marin ?! Die drei jungen sollten weiter zusammen bei Bremen spielen und auch in der Nationalmannschaft in einigen Jahren so spielen.interessantes Gerücht.. denke eher nicht, dass er wechseln sollte.. schätze Bremen doch schon stärker ein, als Wolfsburg oder Stuttgart ..
mal sehen was mit ihm passieren wird..
Tops |
naja, das hat nichts mit Topform zu tun.. je nachdem welches team in topform ist und wie man topform definieren will.. kann auch sein, dass nürnberg in topform, das beste deutsche team ist (übertrieben gesehen) nur vlt hatten sie noch nie ihre topform?!?
von spielerischen Fähigkeiten her, also von den Individualisten her.. sehe ich Bremen auf Platz 4 ungefähr.. wenn man sich die Schwachstellen ansieht
(denke, dass Özil im Sommer weggeht und Hunt evtl. auch, dann muss man schauen, was man mit den Özil+Restdiego Millionen anfangen kann)
im Moment sehe ich bei Werder auf den beiden AV-Positionen das größte Problem und im DM neben Frings(wobei er auch nich ein Superstar ist) fehlt ein ordentlicher Mann, vlt mit etwas mehr Offensivdrang![]()
Lesezeichen