0

Tops |
Erhalten: 1.633 Vergeben: 1.426 |
Dann hab ich es einfach falsch interpretiert, sorry. Ich denke, wir wollen mehr oder weniger das Gleiche ausdrücken. Was gestern in Dortmund zum Abschied von Dede passiert ist, ist einfach das, was ich mir viel häufiger im Fußball oder allgemein im Sport wünsche. das war Gänsehaut pur, Menschlichkeit aller höchster Güte. Leider liegt die Menschlichkeit heute viel zu häufig im Portemonait der Geldgeber (Sanz in Wolfsburg, Hopp in Hoffenheim und und und).
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Dann wäre das ja geklärt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 14.446 Vergeben: 5.771 |
ganz ehrlich, für die Schalker Fans tut es mir Leid, das er zu Bayern geht, zeigt aber leider auch nur, was für einen Charakter er letztlich hat
Nun gut, sollte es so kommen, wird er die ersten Spiele wohl auch erst mal mit Pfiffen der Bayern-Fans leben müssen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich kann die Schalker wohl noch eher als Marc mit Gomez verstehen. Podolski war auch immer bei uns in der Südkurve und ist schon immer ein FCer gewesen und war es auch noch im Herzen bei den Bayern. Er ist gewechselt, aber wir Kölner waren nicht sauer, da der JUnge mit uns in die 2. Liga gegangen ist und uns hoch schießen wollte. Seinen FC! Ich denke man kann auf Neuer auch noch ein paar Wochen sauer sein, aber irgendwann muss man einfach einsehen das dieser Junge auch das Ziel hat längerfristig der beste TW der Welt zu werden und das kann er bei den Bayern, aber er hätte es auch bei nem anderen Klub (wie Steve-O meinte Man Utd) geschafft. Ich kann sowohl die Schalker sehr sehr gut verstehen, als auch die Seite, die sagt man sollte sich etwas abreagieren
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Ruhr NachrichtenSahins kryptisches Versprechen
Ob Sahin sie noch in Dortmund erleben wird, ist fraglich, aber inzwischen nicht mehr ausgeschlossen. Die „Bild am Sonntag“ vermeldete den Wechsel des Profis auf die iberische Halbinsel zwar bereits als perfekt, doch Sahin machte Borussias Fans nach dem 3:0 gegen Freiburg neue Hoffnung. Als ihn der Reporter des ZDF auf ein Südtribünen-Plakat („Mit Sahin in der Champions League“) ansprach, entgegnete Dortmunds Techniker kryptisch: „Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide!“ Was diese Aussage wohl bedeuten mag...?
Macht Hoffnung![]()
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Dann geht bei dem also auch das Neuer'sche rumgeiere los... Könnt ihr euch schonmal von dem verabschieden, man macht sich nur viel zu lange falsche Hoffnungen
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Mir wäre auch echt lieber, wenn Neuer zu ManU geht als zu den Bayern. Das ist das, was übel aufstößt, wenn er eigentlich durch und durch Schalker sein will. Er hat andere Optionen und bei ManU oder einem anderen Topklub aus Spanien oder England kannst Du auch der beste Torhüter der Welt werden.
Ich verstehe sowieso nicht, warum einige BuLi Klubs ihre absolten Topstars innerhalb der Liga wechseln lassen.
Und noch mehr stört mich, dass man jetzt nicht die Karten auf den Tisch legt. Wenn etwas feststeht, dann sollen sie es sagen und auch zu der Entscheidung stehen. Alles andere ist den Fans gegenüber Mist. Nun ist es eh' in den Medien.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Bayern: Van der Wiel naht |
Kann man das wirklich glauben? Ich warte lieber bis Ajax oder Bayern das bestätigt!![]()
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
So, Neuer verlängert offiziell seinen Vertrag bei Schalke nicht, steht schon auf der S04 Homepage. Damit muss man ihn im Sommer ziehen lassen, wenn man Ablöse will.
Das ist bitter. Naja, hat sich angedeutet, trotzdem irgendwie ernüchternd.
Lesezeichen