0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
dann farge ich mich, warum er nun kraft degradiert und wieder butt zur nr. 1 macht.
nach den kraftausdrücken vom wurstulli kann man sich allerdings sicher gut vorstellen warum.
zudem hat auch ein interimscoach nach diesem zwischenspiel noch ein berufsleben und wer 1 +1 zusammen zählen kann, der kann sich schon ein bild machen.
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Jonker oder wie der heißt , hat so gar um Erlaubnis gefragt bei seinen Vorgänger
Zu Robben sage ich lieber nix , der soll froh sein das er nur 2 Spiele Sperre bekommen hat![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
das kann einfach damit zusammenhängen, dass Kraft in letzter Zeit schlecht spielte, in den letzten Spielen immer Fehler gemacht hat.. Neuer sowieso kommt, Kraft also nicht gefestigt werden MUSS oder auch weil er denken könnte, dass Kraft durch diese medialen Attacken auch durch Hoeneß verursacht einfach zusammenbrechen könnte.. schonmal dran gedacht, dass es Menschen geben könnte, die auch an das Gute in Menschen glauben?!?
Fußball ist hart, da muss man alles dafür tun, um junge Spieler vor dem harten Geschäft so gut wie möglich zu schützen..
Tops |
da stimme ich dir zu dem fett markiertem mal zu, allerdings ist man sich in der fachwelt auch einig, dass der herr hoeness mit seinem äusserungen genau das gegenteil betrieben hat. für ihn hat seit dem wechsel auf kraft die schxxxx begonnen, obwohl dieser sehr gut gehalten hat, bis auf die wenigen fehler in den letzten 2 spielen.
da hat neuer schon ähnliche kloppse gebracht innerhalb einer solchen zeit und den hat man dann nicht für die gesamte misere verantwortlich gemacht.
was man mit dem kraft seitens des bayern managements betreibt, ist wiedermal unter aller sau ... rensing lässt grüssen.
gruß und gute nacht
andi
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Hoeneß hat alle Schuld auf den Trainer geschoben , was unter aller Sau war .....die Sache mit Neuer hat Hoeneß ins Rollen gebracht .......bei Doppelpaß im Sport 1 zB
Genau hätte der Verein den Trainer auffordern müssen ...Stelle den Kraft nicht mehr ins Tor .....weil der Verein zahlt die Gehälter und nicht der Trainer ........weil wenn man zu wohle des Vereins handel macht man das so und nicht wie Hoeneß die Sache aussitzen und dann wenn der Trainer weg ist nachzutreten
In der normalen Arbeitswelt würde sich ein Chef nicht lange anschauen .......weil dann könnte sich die Person bei AA melden![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
@Andy -> ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoeneß nur van Gaal kritisieren wollte, mit seinen Äußerungen, dass er dabei Kraft treffen könnte, hat er wahrscheinlich nicht ganz bedacht.. jedenfalls sehe ich seine Aussage mit ******* auf keinen Fall auf Kraft bezogen, sondern auf die Ergebnisse und die Aufstellung von van Gaal im Allgemeinen..
ansonsten sind wir uns schon einig![]()
Tops |
jaja .. der ulli ist schon manchmal etwas hitzköpfig und überlegt wohl auch nicht immer, was er da wohl gerade sagt
von seiner persönlichen art mal abgesehen, ist er dennoch ein absolut professioneller und vor allem guter manager und das seit vielen jahren.
ganz im gegenteil zu seinem bruder, der scheint ja überall wo er auftaucht bis kurz vor dem abstieg alles herunter zu wirtschaften und macht sich dann vom acker
@bvb09
ich habe im radio bei ndr info gehört, dass der "neue" bayern trainer butt wieder zur nr. 1 gemacht hat.
Lesezeichen