0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
aber ensing hats ja nicht "überlebt"![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Es ist nicht gut, dass Kroos ausfällt. Hoffentlich ist Gomez bald wieder auf dem Damm. Van Bommel und Breno haben ebenfalls leichte Erkältungen, bei denen sieht es aber zum Glück nicht so schlimm aus.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Mir scheint so, als hätten die Fans, die sowas machen überhaupt keine Ahnung..
Obwohl es mir nur recht ist, ich würde sowieso lieber den günstigeren Adler bei Bayern und in der Nationalmannschaft sehen..
Das Kroos ausfällt ist absolut bitter, er kam immer besser ins Spiel, die 6er bzw 8er Position scheint für ihn wie gemacht, der wird schon bald zu einem Schweinsteiger 2.0, allerdings noch besser, da er offensiv einiges mehr auf dem Kasten hat..
Die Zukunft heißt wohl:
Kroos-Schweinsteiger /Backups: Alaba/Tymo/Ekici
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 5 |
Neuer ist einfach unnötig. Kostet viel Geld und Kraft kann genau so gut oder sogar besser werden. Die Aktion der Fans kann ich voll verstehen und unterstüze das auch.
Schweini-Verlängerung der Hammer schlechthin und dann noch das Robben bald wieder trainieren kann rundet alles ab![]()
LA BESTIA NEGRAHORROR
Tops |
Erhalten: 5.416 Vergeben: 746 |
Na ja ich weiß nicht, bei Rensing hat man das auch gedacht
Ich glaub einfach, dass es sehr schwierig ist, aus der eigenen Jugend Bayern-Stammtorwart zu werden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ja, absolut. Dumm zudem sowas beurteilen zu wollen ohne wirklich nah dran zu sein. Stützt sich doch alles nur auf Erzählungen, ein paar wenige Spiele und Mutmaßungen.
Schließlich soll der Torwart vom VfB Hüls II auch ein Guter sein - warum fordern die Fans nicht, dass man den kauft?!
Sorry, aber so ne große Aktion aus solchen Stammtischparolen zu machen find ich schon eher belustigend als fantechnisch grandios![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ich finds total lächerlich von den Fans..
Weil Kraft nicht mal in der 3. Liga der beste war, das war nämlich Sattelmeier, der nun auch bei Bayern kickt.. jedenfalls wird Kraft sicherlich mal ein guter, aber sicherlich keine Nummer 1 im Nationalteam und Bayern möchte gern den Keeper Nummer 1 in Deutschland haben.. da kann man sich halt nur Adler oder Neuer vorstellen.. ich tendiere zu Adler.. wobei beide Weltklasse sind/werden
Lesezeichen