0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.973 Vergeben: 746 |
Wie gesagt, die 1,2 Saison zeigen, dass beide für die Bundesliga ausreichen. Aber Bayern hat halt seit 2 Jahren gegen kein absolutes Weltklasse-Team mehr gespielt, deshalb wird man gegen Real sehen, ob Badstuber und Boateng den internationalen Ansprüchen, die Bayern hat, genügen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 16.509 Vergeben: 5.774 |
ok, wenn du es so meinst (da bin ich gar nicht drauf gekommen...ich werde doch langsam alt)
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.760 Vergeben: 1.563 |
Wenn der BVB auf Schalke verliert ist noch alles drin für die Bayern... wenn der BVB dort aber mindestens einen Punkt holt, dann ist das Ding gegessen... wäre jedenfalls cool, wenn am 34. Spieltag zumindest noch theoretisch alles möglich wäre (z.B. dass der BVB mit 3 Punkten Vorsprung in die Partie geht)... dann wäre die original Schale in Dortmund (gegen Freiburg) und zumindest ne Kopie in Köln (gegen Bayern)...![]()
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.760 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen