0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Neuer ist der beste Deutsche Torwart wenn nicht sogar weltweit und der Anspruch eines FCBayern sollte sein, so einen Mann in seinen Reihen zu haben. Egal was vorgefallen ist....Gibt auch genügend Beispiele wo man sagt "man darf nicht zum Rivalen wechseln, das ist mit den Fans nicht zu vereinen" und trotzdem hat es immer wieder geklappt. Siehe z.B. Lehmann Schalke-Dortmund
Ich würd, wie schonmal gesagt, das Geld für Coentrao auch nicht bezahlen. Aber viele andere Alternativen gibts da nicht.
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Siehst du die Miete nicht als Finanzierung?
Also ich kann Hoeneß gut verstehen, wenn er die Löwen retten will. 50 Millionen ist ja nicht gerade wenig, haben oder dann halt nicht...
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Da können die Bayern doch gut und gerne mal drauf verzichten, bekommen sie doch eh die höchsten Werbe- und TV-EinnahmenNein, aber wenn sie sich jetzt mal wirtschaftlich halten können die 60er auch mal sportlich was bringen.. Ohne Punktabzug und bisschen mehr Motivation wär in der Saison ja vllt auch mehr drin gewesen. Die haben halt immer Pech, dass sie von ihrer überragenden Jugendabteilung und dann aus der ersten Mannschaft immer die Talente abgeben müssen..
Tops |
Erhalten: 5.423 Vergeben: 746 |
Ich sehe bei Coentrao auch kein Grund, warum er nicht zu Bayern wechseln sollte. Entweder er geht zu Bayern, bleibt bei Benfica oder wechselt zu einem Klub, der in ein paar Jahren aufgrund von FFP nicht mehr in der Champions-League spielen darf
Wenn aber Alex auch nicht kommt, was gibt es dann noch groß für Kandidaten? Also mir fällt kein realistischer, guter mehr ein. Dass Baines nicht kommt, ist klar.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen