MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 431 von 705 ErsteErste ... 331381421429430431432433441481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Ehrenfussballer
    Danke
    147
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 28

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich kugel mich ab
    manche Leute sind echt ........, aber ich darf das Wort nicht schreiben da ich sonst gegen die Forenregeln verstoße

Bayernfan hat absolut recht

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Anschuldigungen die man immer wieder hört:
    1) fast alle Bayern Spieler/ Veranwortliche sind arrogant
    2 )Bayern versaut jedem die Karriere
    3 ) (alle) Bayernfans sind arrogant und dumm
    4) Bayern kauft nur Spieler um andere Mannschaften zu schwächen

hmm seltsam ich hab da andere Erfahrungen:

1 ) Die Bayern Spieler die ich getroffen habe (außerhalb des Trainings): Badstuber, Schweini, Neuer waren alles andere als Arrogant.
    2) Schweinstieger wäre bei den meisten Vereinen rausgeflogen, Müller, Badstuber, Kraft um nur einige zu nennen sind druch Bayern erst Profis geworden
    Kahn ist bei Bayern zu Weltklasse gereift
    Robben bekamm bei Bayern erst wieder Selbstvertrauen
    3) Andy und Den machen einen sehr Intelligenten eindruck auf mich und sind alles andere als Intelligent
    4) siehe 2tens und Robben hatte nicht wirkich eine Zukunft bei Bayern und ich dneke nicht das ein anderer Bundesligist wirklich Interesse an ihm hatten.

zu Reus: Wenn Bayern ihm das doppelte Gehalt geboten hätte was er jetzt bei Dortmund bekommt wäre er wohl gekommen.
    zum letzten (Vereinszugehörigkeit): Da erleb ich aber täglich was anderes.

@EzE-E: ich schreib nur das was fakt ist mit den Vereinen.

un zu Dortmund: Wenn die mal über 3-4 Jahre jedes Jahr die Meisterschaft holen sind die auch nicht mehr so beliebt bei anderen, vorallem wenn man dann die falschen Leute holt.
    zu 1) sicherlich sind da fast alle nette menschen, es geht da eher um die öffentlichen auftritte einiger, allerdings nicht aller spieler. das ausnahmlos alle arrogant sind hat übrigens niemand geschrieben

zu 2) was man mit kraft gemacht hat, hast du ja auch mitbekommen (immerhin ein drittel deiner aufzählung) zum thema peterson hast du nichts geschrieben und ich denke man kann eigentlich diverse spielernamen auflisten, die zu den bauern gelockt worden sind und dort auf der bank versauerten.

zu 3) habe ich jetzt nicht verstanden, was du damit meinst und vor allem wen ... "andy" oder nicht doch eher mich "andi"
    ich hatte übrigens explizit geschrieben, dass es nur um das sportliche geht und ganz und gar nicht um die fans. von daher kann ich dein statement jetzt ganz und gar nicht nachvollziehen.

zu 4) nö ..hat keiner gesagt, dass die das "nur" machen, aber seit jahrzehnten ziemlich oft.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 962

Standard

das war jetzt ganz allgemein was man leider oft zu lesen bekommt.
    Petersen, Usami, Borowski, Podolski usw. haben es nicht geschafft bei Bayern oder noch nicht
    Ich denke es gibt keinen eizigen Spieler den man nur gekauft hat damit er nicht gegen einen spielt, alle Spieler haben Talent (die meisten haben es vorher oder nacher gezeigt), allerdings haben sie den Durchbruch nicht geschaft, sie es weil es zu gute auf den Positionen gibt (Gomez) oder man ihnen einfach nicht das Vertrauen schenkte.
    Kraft wäre bei Bayern sicher die Nr. 2 geworden allerdings zo er es vor zu gehen, was sein gutes Recht ist. Aber Ausgebildet und in die Bundesliga wurde er und Rensing von Bayern.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

das war jetzt ganz allgemein was man leider oft zu lesen bekommt.
    Petersen, Usami, Borowski, Podolski usw. haben es nicht geschafft bei Bayern oder noch nicht
    Ich denke es gibt keinen eizigen Spieler den man nur gekauft hat damit er nicht gegen einen spielt, alle Spieler haben Talent (die meisten haben es vorher oder nacher gezeigt), allerdings haben sie den Durchbruch nicht geschaft, sie es weil es zu gute auf den Positionen gibt (Gomez) oder man ihnen einfach nicht das Vertrauen schenkte.
    Kraft wäre bei Bayern sicher die Nr. 2 geworden allerdings zo er es vor zu gehen, was sein gutes Recht ist. Aber Ausgebildet und in die Bundesliga wurde er und Rensing von Bayern.
    rensing wäre da ja auch wieder ein gutes beispiel. dem hat man seine karriere fast komplett versaut

podolski hat einiges mehr an qualität, als die meissten spieler beim fc bayern.

das du keinen spieler kennst, den man nur gekauft hat, um den mitkonkurrenten zu schwächen, glaube ich dir nicht.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 962

Standard

ein Schlaudraff, Baumjohann und co hätten ja auch gut spielen können und wenn sie Stammspieler sind werden sie nicht verkauft.
    Karriere versaut und dann Stammkeeper bei Köln, das werden die Kölnern icht gerne hören

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

ein Schlaudraff, Baumjohann und co hätten ja auch gut spielen können und wenn sie Stammspieler sind werden sie nicht verkauft.
    Karriere versaut und dann Stammkeeper bei Köln, das werden die Kölnern icht gerne hören
    du kennst die geschichte, warum rensing bei köln fuss fassen konnte, bitte nicht die tatsachen verdrehen.
    lange genug war rensing gar ganz weg von der bühne

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

zu Reus: Wenn Bayern ihm das doppelte Gehalt geboten hätte was er jetzt bei Dortmund bekommt wäre er wohl gekommen.
    zum letzten (Vereinszugehörigkeit): Da erleb ich aber täglich was anderes.
    Ein Marco Reus ist nicht des Geldes wegen gewechselt, er hat Familie & Freunde in Dortmund, er wurde von "seinem" Club dort ausgebildet", er hat seine Heimat in dieser Stadt.

ich muss ehrlich sagen, der Bundesliga- und der Bayern-Thread versüßt mir seit letztens meine Nachmittage.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Ein Marco Reus ist nicht des Geldes wegen gewechselt, er hat Familie & Freunde in Dortmund, er wurde von "seinem" Club dort ausgebildet", er hat seine Heimat in dieser Stadt.

ich muss ehrlich sagen, der Bundesliga- und der Bayern-Thread versüßt mir seit letztens meine Nachmittage.
    aber die bauern denken halt, dass jeder spieler auf alle fälle zu denen kommt, wenn sie nur wollen.
    wer da jetzt von "arroganz" reden mag

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.434
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich kugel mich ab
    Hahahahaha das war jetzt wirklich zu geil

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen

Geht mir genauso, gott sei dank hat meine Mama letzte Woche Chips gekauft

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Re: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.298
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    arrogant sind bei diesem verein leider sehr viele, manager wie spieler.

das mit dem reus war wohl ein schuss in den ofen .... man mag zwar bei den bauern stets denken, dass sich jeder nichts anderes so sehr wünsch, wie bei diesem verein zu spielen, aber da liegen sie nicht richtig.
    es geht rein ums geld und sonst um fast gar nichts, ansonsten könnte man sich wohl kaum erklären, warum soviele gute spieler sich das antun und bei den bauer auf der bank versauern, obwohl sie bei ihrem vorherigen verein die helden waren und vor allem auch nicht wenig verdient haben.

was meinst du wieviele fussballer sich von ihren berater belabern lassen und leider zu schlicht sind um zu begreifen, das es denen nicht um deren wohl geht, sondern um die eigene kohle.

dafür gibtr es unzählige beispiele und neuer ist auch eines davon.
    bis er zu den bayern ging, war er die unangefochtene nr.1 und vor allem hat er es bis dahin ganz ohne die bayern geschafft.

so langsam wird die luft aber dünn für ihn und mehr als ausreichend top torhüter sind ihm ganz eng auf den versen oder haben ihn qualitativ sogar eingeholt.

petersen hat auch eine riesenkarriere bei den bauern hingelegt, obwohl er bei diversen anderen 1. ligisten stammspieler hätte sein können.

vielleicht sollten so manche fussballer mal begreifen, dass es dem fc bayern nicht um deren wohl geht, sondern nicht selten darum um zu verhindern, dass diese spieler einen konkurrenten verstärken und was mit den karrieren dieser spieler passiert, ist den bayern latte.

wenn ich diesen lahm schon sehe oder noch schlimmer ...höre, dann wird mir ganz anders.
    dieser bekennende bildzeitungsbubi ist das antivorbild schlechthin in deutschland, auch wenn er eventuell das konsumentenvolk einfach nur gegen geld belogen hat, um die werbeeinnahmen einzustreichen, wie es ja tonnenweise andere geldgierige leute aus der öffentlichkeit tagtäglich auch vorleben.

ich hoffe sehr stark, dass dortmund wieder meister wird und dann mehr glück in der champions league hat. so werden sie dann nach und nach den bauern finanziell ebenbürtig und dann ist vorbei mir sprüchen wie "wenn der fc bayern den spieler haben will, dann kommt er auch".

leider können weitere vereine auf absehbare zeit dem nicht folgen, weil man denen ja jetzt schon wieder wie gewohnt die besten spieler weg kauft.

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

ich kenne ganz viele leute, die fans der verschiedensten clubs in deutschland sind, aber die bayern hassen eigentlich alle
    komischerweise ist es bei dortmund ganz anders herum .... die mögen die meisten

p.s. mit hassen meine ich natürlich die sportliche ebene, dass hat jetzt mit den einzelnen anhängern nichts zu tun. menschen beurteilt man nicht nach vereinszugehörigkeit !!!
    Also mal ganz unter uns, wenn ich auf den Beitrag passend antworten würde, müsste ich Morgen einen Tag Urlaub nehmen und die verfügbaren Zeichen in dem Beitrag würden nicht ausreichen.
    Sorry, aber bei 90% deines Beitrags kann auch ich nur sagen: "Selten so einen Mist gelesen".
    Allein das
    aber die bayern hassen eigentlich alle
    komischerweise ist es bei dortmund ganz anders herum .... die mögen die meisten
    ist schon mindestens eine Seite wert. Ich weiß ja nicht, wo du die "meisten" her nehmen willst, die Dortmund lieben, außer vielleicht die Dortmundfans und die vielen "Erfolgsfans", die es eigentlich nur immer wieder gibt, wenn der BVB mal Meister wird (von der Sorte kenne ich selbst genug).
    Vielleicht solltest du mal Google benutzen und nachschauen, wie viele Fans (Weltweit!) und eingeschriebene Mitglieder Bayern hat und wie viele der BVB, nur mal so als kleiner Tipp.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan (06.03.2012)

Seite 431 von 705 ErsteErste ... 331381421429430431432433441481531 ... LetzteLetzte