0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
zu 1) sicherlich sind da fast alle nette menschen, es geht da eher um die öffentlichen auftritte einiger, allerdings nicht aller spieler. das ausnahmlos alle arrogant sind hat übrigens niemand geschrieben
zu 2) was man mit kraft gemacht hat, hast du ja auch mitbekommen (immerhin ein drittel deiner aufzählung)zum thema peterson hast du nichts geschrieben und ich denke man kann eigentlich diverse spielernamen auflisten, die zu den bauern gelockt worden sind und dort auf der bank versauerten.
zu 3) habe ich jetzt nicht verstanden, was du damit meinst und vor allem wen ... "andy" oder nicht doch eher mich "andi"
ich hatte übrigens explizit geschrieben, dass es nur um das sportliche geht und ganz und gar nicht um die fans. von daher kann ich dein statement jetzt ganz und gar nicht nachvollziehen.
zu 4) nö ..hat keiner gesagt, dass die das "nur" machen, aber seit jahrzehnten ziemlich oft.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
das war jetzt ganz allgemein was man leider oft zu lesen bekommt.
Petersen, Usami, Borowski, Podolski usw. haben es nicht geschafft bei Bayern oder noch nicht
Ich denke es gibt keinen eizigen Spieler den man nur gekauft hat damit er nicht gegen einen spielt, alle Spieler haben Talent (die meisten haben es vorher oder nacher gezeigt), allerdings haben sie den Durchbruch nicht geschaft, sie es weil es zu gute auf den Positionen gibt (Gomez) oder man ihnen einfach nicht das Vertrauen schenkte.
Kraft wäre bei Bayern sicher die Nr. 2 geworden allerdings zo er es vor zu gehen, was sein gutes Recht ist. Aber Ausgebildet und in die Bundesliga wurde er und Rensing von Bayern.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
rensing wäre da ja auch wieder ein gutes beispiel. dem hat man seine karriere fast komplett versaut
podolski hat einiges mehr an qualität, als die meissten spieler beim fc bayern.
das du keinen spieler kennst, den man nur gekauft hat, um den mitkonkurrenten zu schwächen, glaube ich dir nicht.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
ein Schlaudraff, Baumjohann und co hätten ja auch gut spielen können und wenn sie Stammspieler sind werden sie nicht verkauft.
Karriere versaut und dann Stammkeeper bei Köln, das werden die Kölnern icht gerne hören
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ein Marco Reus ist nicht des Geldes wegen gewechselt, er hat Familie & Freunde in Dortmund, er wurde von "seinem" Club dort ausgebildet", er hat seine Heimat in dieser Stadt.
ich muss ehrlich sagen, der Bundesliga- und der Bayern-Thread versüßt mir seit letztens meine Nachmittage.
Tops |
Erhalten: 5.434 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.298 Vergeben: 5.771 |
Also mal ganz unter uns, wenn ich auf den Beitrag passend antworten würde, müsste ich Morgen einen Tag Urlaub nehmen und die verfügbaren Zeichen in dem Beitrag würden nicht ausreichen.
Sorry, aber bei 90% deines Beitrags kann auch ich nur sagen: "Selten so einen Mist gelesen".
Allein das
ist schon mindestens eine Seite wert. Ich weiß ja nicht, wo du die "meisten" her nehmen willst, die Dortmund lieben, außer vielleicht die Dortmundfans und die vielen "Erfolgsfans", die es eigentlich nur immer wieder gibt, wenn der BVB mal Meister wird (von der Sorte kenne ich selbst genug).aber die bayern hassen eigentlich alle
komischerweise ist es bei dortmund ganz anders herum .... die mögen die meisten
Vielleicht solltest du mal Google benutzen und nachschauen, wie viele Fans (Weltweit!) und eingeschriebene Mitglieder Bayern hat und wie viele der BVB, nur mal so als kleiner Tipp.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Bayernfan (06.03.2012)
Lesezeichen