0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Zum Beispiel...
Meiner Meinung nach macht man ein überragendes Spiel, wenn man alles richtig macht und darüber hinaus spektakuläre Aktionen hat. Außerdem finde ich auch, dass diese ganz jungen Spieler nicht gleich nach dem ersten Spiel als unglaubliche Fußballer usw. bezeichnen sollte. Zum einen kann das einen großen Druck auf den Spieler aufbauen und zum anderen muss ein junger Spieler erst beweisen, dass er unglaublich und überragend ist (Beispiel: Messi).
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
man sieht einfach, dass er unglaubliches Potenzial hat.. und wenn wir hier von unglaublich reden, baut es keinen Druck auf![]()
er ist nunmal der jüngste österreichische Nationalspieler und und..
hat in der 3. Liga sehr oft bewiesen, dass er Fähigkeiten hat, von den viele andere Fußballer nur träumen können..
natürlich muss es reifen, dies dauert auch etwas, daher bin ich heilfroh, dass Kroos und Breno zurückkommen... von den Beiden habe ich die selbe Meinung.. Breno ist von seinen Fähigkeiten her, mit Abstand der beste IV bei Bayern..
leider wird es (NOCH) nicht so gefördert, wie es müsste.. die Leihe war aber der erste richtige Schritt.. so kanns weitergehen.. schade, dass er sich verletzt hat, aber das passiert halt und das stärkt ihn sicher auch![]()
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Na ja Contento innen und Alaba LV ist schon seeeeeehr risikoreich.
Vorallem weil Contento ja eigentlich Links spielt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
als ob
selbst mit Gomez und Lell in der IV.. verlieren Bayern nicht 5:0 gegen Lyon
p.s: schade, dachte Micho kann von Anfang an spielen für Buytennaaja dann mal los.. jungs.. hamit für ribery find ich nit dolle.. würd lieber müller da sehen, und dafür gomez oder klose im sturm.. naja mal sehen
![]()
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Also Gomez okay der ist groß aber bei Lell wär ich mir da nicht so sicher![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.328 Vergeben: 5.771 |
Wie Lyon ins Finale kommen will ist mir ein Rätsel
Wie die es überhaupt geschafft haben, bis ins HF zu kommen ist nach der bisherigen Leistung schon verwunderlich![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen