0

Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Na also geht dochwirklich nicht schlecht, ehrlich! Sind viele fern Tore dabei, gefällt mir gut. Musik auch Klasse POD passt gut. Ein besseres Timing beim schnitt wäre nicht schlecht gewesen, aber das wäre jetzt kleinlich. Hast 4* bekommen, großes Lob
.
Wenn die Vollversion draußen ist werden die Videos sowieso Boomen. Jetzt lohnt sich ja endlich ein Video von FIFA zu machen. Eine schöne Grafik macht im Video einfach mehr her.
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
Coole Videos, da hat sich die Arbeit ja richtig gelohnt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
War ja nicht wirklich viel Arbeit...
Hab einfach mal (ohne Vorkenntnisse) drauf losgehämmert und da ist das dann dabei rausgekommen. Ich denke, sowas werd ich mir nochmal antun![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Das folgende hat zwar nicht unbedingt etwas FIFA 09 zu tun, ist aber trotzdem interessant.
Gestern nämlich war ein FIFA Soccer Weltmeister zu Gast bei Stefan Raab, und hat sein können gezeigt. Natürlich musste Elton wieder mal her halten. Und ich war so frei, für euch das aufzuzeichnen. Somit könnt ihr in diesem Video sehen wie Elton fertig gemacht wurde, der arme konnte einen richtig leid tun
.
Tops |
Erhalten: 2.062 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Auf der TV Total Seite ist auch ein Video. Trotzdem sage ich immer wieder Hut ab vor den Brüdern Schellhase, weil die haben das schon drauf. Diesmal kann Daniel oder Dennis ( weiß jetzt nicht wer aktueller Weltmeister ist ) nicht an den WCG bzw. Weltmeisterschaftsfinals teilnehmen, da beide vorher gescheitert sind. Bin mal gespannt wer neuer Weltmeister wird.
In der ESL ( Electronic Sport League ) kamen in der EPS ( Profiseries ) glaub ich Manipulationsvorwürfe weil wohl diverse Spiele abgesprochen waren. Daniel Schellhase hat sich ja dafür glaub ich auch entschuldigt, aber allgemein kann man sehen, wie das bei Fifa schon abgehen kann, wenn die Profis spielen.
War jetzt zwar mehr OT, aber glaub es ist nicht uninteressant.
Ansonsten find ich es schon geil, das Raab mal einen fifa Profi eingeladen hat.
Lesezeichen