0

Tops |
Erhalten: 1.353 Vergeben: 0 |
Dann lasst mal hören am besten mit Zitaten.
Mein Lieblings paar ist Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann und mein lieblings kommentar von den beiden ist:"Fantastisch gehalten, das war nicht leicht doch er lies es leicht aussehen!"
Tops |
Erhalten: 693 Vergeben: 79 |
Genau. Gegner kriegt vor seinem eigenen Sechzehner Freistoß, Kommentator:
"Aus dieser Position muss man natürlich Freistöße verhindern, das ist 'ne ganz gefährliche Position jetzt."![]()
Tops |
Erhalten: 528 Vergeben: 484 |
beim 98er: Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann
ich weiß noch wie wolf dieter poschmann sagte: einbahnstraßenfußball beim stande von 5:0!! (dabei wird die 5 stark betont)
Geändert von raúl (28.06.2010 um 19:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 194 Vergeben: 413 |
Man muss echt sagen, dass die Kommentatoren 98 echt gut waren - also auch situationsabhängig haben die Kommentare immer recht gut gepasst. Mittlerweile sieht es dagegen oft sehr nach Zufallsprinzip aus was die Kommentatoren sagen. Gibt dadurch häufig auch einfach mal merkwürdige Kommentare zu unpassenden Momenten.
LOL, alter.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 113 Vergeben: 6 |
Seh ich auch so manche Kommetare passen nicht zu den Momenten...bei Toren sagt er manchmal " Und der geht ins aus das gibt Abstoß vom Tor" etc generell sind die deutschen Kommentatoren eher "lächerlich" um es mal so zu sagen die meisten Kommentare sind einfach zu überspitzt und "lustig" dargestellt da fehlt die Schärfe das mitfiebern in manchen Situationen.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
Seit Fifa 11 benutzte ich nur noch die Englischen, weil die alten Deutschen Kommentatoren nicht mehr da sind, und die neuen sagen sogut wie keine Spielernamen mehr, nichtmal 1/10 , und Englisch ist einfach Cool =)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen