0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Würde jetzt noch kein Fazit ziehen, Torres ist immerhin zu einer Zeit zu Chelsea gegangen, wo es grundsätzlich nicht gelaufen ist bei den Blues.
Aber bei Real oder Barca würde er sich glaub wirklich besser machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich check nur nicht warum Mister "Ich-rette-Chelsea-immer-wieder-den-A...." Drogba bei Chelsea immer wieder als Abgang gehandelt wird. Ist ja nicht erst seit diese Saison so, dass Drogba dort irgendwie ein ungeliebtes Kind zu sein scheint.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Inter 0:1 Bauern
Marseille 0:0 ManUtd
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Super gemacht Julio Cesar!!![]()
Geändert von unbekannter Gast (23.02.2011 um 21:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.199 Vergeben: 0 |
Das Rückspiel wird bestimmt ganz nett , weil dann muss Inter Dampf machen und hoffen das Julio Cesar die Bälle die er auf den Kasten bekommt hält![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Das Ergebnis in Marseille hat mich schon ein wenig überrascht.
Die Partie in Mailand war spannend bis zum Schluss, mit einem guten Ausgang. Mit dem Ergebnis kann man zuversichtlich ins Rückspiel gehen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.199 Vergeben: 0 |
Das 0-0 in Marseille will mir auch nicht gefallen , weil so reicht denen im Rückspiel ein 1-1
Aber ich denke mal ManU hat die weg im Rückspiel
Will doch das Spiel Bayern -ManU sehen![]()
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Mich nicht unbedingt. Marseille hat nun rund 500 Minuten kein Gegentor erhalten und ManU hat in der gesamten Champions League erst 1 gekriegt. Denke, dass auch das Rückspiel sehr spannend wird und es ein bisschen auf die Tagesform ankommt. Für Bayern wäre natürlich Marseille schöner.
Freut mich auch, dass Bayern gewonnen hat. Bis zur letzten Minute ein spannendes Spiel. Hab mir fürs Wochenende nur gewünscht, dass sich Ribery, Robben und Gomez verletzenWar wohl nix
Lesezeichen