0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
Ist ja ziemlich spannend in der Türkei
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Na also, geht doch:
weiterlesen...Milan-Mittelfeldspieler vier Spiele gesperrt
UEFA greift bei Gattuso durch
Kaum zu bändigen war AC-Milan-Routinier Gennaro Gattuso während und nach der 0:1-Achtelfinal-Hinspielniederlage in der Champions League gegen die Tottenham Hotspurs. Der 33-Jährige hat in den nächsten Spielen in der Königsklasse Zeit, über sein Fehlverhalten nachzudenken. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat Gattuso für vier Spiele gesperrt. Dies hat die UEFA am Montag mitgeteilt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Bin mal gespannt,wie Inter-Bayern so ausgehen wird... ich denke ein 1:1 wär für Bayern absolut in Ordnung, ein Sieg wäre natürlich grandios![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Come on Købnhavn!
Hoffe ja auf einen guten Kick heute vom FCK gegen Chelsea.
Vielleicht schaffen sie es ja, ähnlich wie AaB vor einigen Jahren, mal ein paar Engländer zu ärgern
Würde mich gerade für die Abwechslung in der CL mal sehr freuen!
Tops |
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Chelsea ist ja momentan nicht wirklich gut drauf und hat sich durch den Torres-Einkauf sogar verschlechtert... hoffe auch auf ein Weiterkommen von Kopenhagen, auch wenns natürlich sehr unwahrscheinlich ist![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich wundere mich gerade wie mobil der alte Gronkjaer noch ist![]()
Tops |
Erhalten: 4.201 Vergeben: 0 |
Real hat echt angst vor Lyon und das Rückspiel könnte ganz interessant werden
Drogba und Torres gehören zu den besten , nur hat der Trainer es nicht einfach bei den beidenWeil beide gerne als zentrale Spitze spielen und ich denke aber auch , das die Drogba verkaufen werden
![]()
Tops |
Natürlich gehören die beiden zu den besten der Welt und ich glaub auch, dass sie gut zusammen spielen könnten.
Aber seit Torres da ist, läuft es bei Chelsea wieder schlechter, das ist nunmal Fakt.
Chelsea ist damit weiter, Real wohl auch... denke kaum, dass sie sich zuhause gegen Lyon eine Niederlage oder ein hohes Unentschieden erlauben werden
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Mein Fazit ist Torres passt nicht in die Englische Liga, der wäre in Spanien viel besser aufgehoben.
Lesezeichen