0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 346 Vergeben: 4 |
ich bin doch nicht für ein deutsches Team, nur weil es "deutsch" ist.
ich will dass Lazio gegen Gladbach gewinnt, weil ich in der nächsten Runde 10x lieber nach Rom fahre, als in die langweilige Stadt in NRW.
Der Usus dass ich immer für "mein" Land sein muss ist verdammt ekelhaft.
football | culture | antifascisme
1948 (15.02.2013)
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das hat ja herzlich wenig mit Patriotismus oder sowas zu tun. Es geht einzig und allein darum das ein gutes abschneiden der deutschen Teams auch der Liga gut tut. Sei es durch Sponsoren, TV Gelder oder zusätliche EL/CL Plätze.
Ich sitze auch nicht vor dem Fernseher und feiere Bayern. Aber wenn sie gewinnen ist das gut für die Liga. Und das ist was zählt.
Edit: Und ob der Chris jetzt mit Pillemann Moskau Schal oder Benfica Schal im Stadion sitzt ist doch völlig ******* egal. Der Junge ist einer von ganz wenigen der Fussball wirklich im Blut hat und auch lebt. Und deswegen ist das was er tut auch tausend mal authentischer als das was viele der Real Madrid, Barcelona oder PSG "Fans" machen (auch hier gibt es wieder Ausnahmen ... und die finden sich hier auch im Forum ... nicht das mich hier jemand floppt weil er sich auf den ******* getreten fühlt). Da sagt ja auch keiner was von fehlendem Patriotismus.
Geändert von deXXXa (15.02.2013 um 12:29 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
1948 (15.02.2013)
Tops |
Ich stimme deXXXa da zwar weitesgehend zu... schon einzig und allein wegen der 5-Jahreswertung ist ein gutes Abschneiden der Bundesligisten für die Liga und den deutschen Fussball enorm wichtig... bei mir kommt auch noch ein Stück weit Patriotismus hinzu... aber ich drücke doch nicht irgendwelchen ausländischen Teams die Daumen, weil sie coolere Trikots haben, über ein größeres Stadion verfügen, in dem Land die Sonne öffter scheint oder weil sie aus ner "schöneren Stadt" kommen (wie eben geschrieben wurde), so einen provokanten Blödsinn (Zitat: ekelhaft) hab ich hier im Forum echt selten gelesen
![]()
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Er ist nicht für Lazio, weil sie aus einer schönen Stadt kommen, sondern weil er VfB-Fan ist und wenn der VfB eine Runde weiterkommt gegen den Sieger von Gladbach-Lazio spieltUnd deshalb lieber nach Rom reisen würde als nach Gladbach bei einem Auswärtsspiel
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 346 Vergeben: 4 |
football | culture | antifascisme
Tops |
User marc hat bereits geschrieben, worum es dir ging... das läßt deine Zeilen dann doch wieder in einem anderen Licht erscheinen (Auswärtsfahrt nach Rom)... das ging aus deinem Beitrag nicht so recht hervor...
... desweiteren finde ich den letzten Teil deines vorherigen Beitrags nach wie vor sehr fragwürdig und das ist noch nett formuliert... auch diese Anspielung (Zitat: Blick mal gut 70 Jahre zurück) finde ich deinerseits mehr als daneben... da könnte ich jetzt so einiges reininterpretieren...
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Lesezeichen