0

| Tops |
| Erhalten: 17.182 Vergeben: 5.780 |
so sollte sie dann aussehen:
// Extra RNA settings..
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = hu
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, ich habe seit gestern ein kleines Problem.
Mein fifa 11 zeigt beim spielen nicht mehr das kleine gelbe x (für den aqnkunftsort hoher bälle) an und die linien in den abseitsreplays fehlen auch.
frage mich woran das liegt.....
vleicht kann mir jemand helfen![]()

| Tops |
| Erhalten: 570 Vergeben: 447 |

| Tops |
| Erhalten: 1.337 Vergeben: 11 |
Hallo ihr lieben Zocker habe da mal ne kleinigkeit vielleicht kann mir da jemand helfen habe mein fifa zerschossen habe mein backup neu drauf gezogen Habe den Rasenpatch von Onsche drauf den ea patch und die generic adboards
Punkt 1 Wenn ich spiele und ich mache weite pässe dann flimmert es kurz in der bildschirm mitte das habe ich vor onsches rasenpatch nicht gehabt vielleicht liegt es auch an der bildschirm auflösung keine ahnung vielleicht weiss jemand rat ich habe einen dicken klotz als monitor und die einstellung ist 1024X768
Punkt 2 Vorher waren auf den Trikots der Spieler von Real Madrid die werbung zu sehen Bwin oder wie das heisst seitdem ich das Backup draufgezogen habe ist da nur noch ein schneeweisses trikot wie bekomme ich die werbung da wieder drauf ???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Liebe Grüße Sven allias (tornado001)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Zu dein Punkt 2
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mods für Fifa 11
Ich habe auch ein Problem.
Ich habe mein Backup wieder drauf gemacht, im Spiel sagt FIFA immer ich soll der Patch Installieren, OK Runtergeladen, versucht zu Installieren FEHLER
Habt ihr ein Rat?
Danke
Mfg
Lesezeichen