0

| Tops |
| Erhalten: 2.310 Vergeben: 0 |
In wie fern es stimmt ist es sicherlich nicht leicht zu beurteilen.
Und trotzdem ist was wahres dran. Die Demo bekommen alle net flüssig zum laufen, die Vollversion wohl dann eben so wenig. Somit ist klar das es so wie viele es sich das Spiel vorstellen und wünschen wohl überhaupt net läuft.
Du solltest Fifa nicht mit anderen Games in dieser Hinsicht vergleichen. Bei vielen unterscheidet sich schon alleine die Zielgruppe, bei wiederum andern handelt es sich nicht um eine Serie sondern nur um vill 1-3 Teile.
Die Zielgruppe bei Fifa ist sehr groß und sicherlich ist ein sehr großer anteil von den Leuten zwischen 13-18 Jahren und da willst du ernsthaft verlangen das sie ihren PC aufrüsten!? Also mal erlich es ist dir denke ich mal klar das eine gute Aurrüstung richtig Teuer werden kann wenn man es richtig anstellt. So da gibt es dann Leute die einfach zhu Schule gehen und sich sowas eben nicht leisten könnnen. Wiederum haben andere eine Fam zu versorgen wo man das Geld schon sinnvoll Investiert werden sollte.
Somit ist es im größen Vergleicht wohl ein kleiner anteil Leute die sich sowas leisten können und ebenso klein der Anteil der Leute die sowas haben. Und dabei geht es ja nicht nur um Deutschland sondern da sind ja sehr viele andere Länder die wo das Spiel zum kauf gibt. Und das im Allem wird es sich nicht lohnen wenn EA auf der jetztigen Ebene eine "Next Gen" Version macht. Dafür müsste Ea das spiel von Grund auf neu erstellen damit das möglich wäre das es sich nun lohnen würde so ein Spiel rauszubringen. Und das wir EA in einem Jahr nicht so gut schaffen wie auf der Version von Fifa die vorhanden ist. Somit wie Andy schon oft gesagt habe müsste Fifa 1 Jahr aussetzten. Das Spiel von grund auf neu Erstellen. Und dann wäre es allen möglich auch mit NExt Gen auf dem PC ohne große Probleme zu spielen. So aber ehr nicht.
Und jeder Geschäftsmann (so traurig es auch ist) geht keine Millionen Verluste ein. Also bringt man ein Spiel raus was bei der mehrheit laufen wird um das Kohle zu bekommen die man plant. Und obwohl so viele immer meckern bekommen sie das Geld 100%ig rein (also davon gehe ich mal aus, kenne ja keine zahlen)

| Tops |
| Erhalten: 18.904 Vergeben: 5.783 |
Wie ich erfahren habe, soll der CM09 voraussichtlich am 07.12.08 erscheinen. Dies ist aber noch nicht von Rinaldo, dem Ersteller, bestätigt worden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Weil Rinaldo den CM08 schon ganz anders programmiert hat. Er sollte ja von Vornherein auch für die folgenden Fifa-Versionen kompatibel sein(was er ja auch ist!). Das Problem ist ja nicht mal so sehr sein Tool, sondern Net-Framework, denn das Tool funktioniert nun mal auf Visual-Basic![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.651 Vergeben: 0 |
Errecht .Net funktioniert bei neuen Betriebssystemen besser.
Er kann es nur nicht richtig programmieren, bzw hat er wohl keine Lust?
Es sind ja schon über 20% Vistauser, und ich denke, min. 10% mit 64Bit. Er muss es kompatibel machen.
Zukunft geht vorran.
Peace.

| Tops |
Was erwartest du, er macht das in seiner Freizeit. Ich kann dir nicht sagen, ob es dann auch unter 64-bit funktioniert, da er es bis jetzt immer so gemacht hat, das es unter Net-Framework 2.0 läuft. Sicherlich wäre es für Viele wünschenswert, aber ob er es ändert ist nun mal seine Sache. Das ist leider so.![]()

| Tops |
Das kannst du auch ohne den CM machen
Übrigens, es gibt wieder mal ein paar Verbesserungen für die Demo:
http://news.fifaplanet.de
Onsche (14.09.2008)
Lesezeichen