0

| Tops |
| Erhalten: 17.053 Vergeben: 5.780 |
So, jetzt hab ich mir das hier lang genug angeschaut!
1. Das Thema heißt: "Fifa09-News", also geht mal bitte wieder B2T!
2. Es gibt hier auch das Thema "Für welche Plattform holt ihr euch das Game?", da wären solche Diskussionen wohl eher an dem richtigen Platz
3. Auf welcher Plattform man das Spiel letztendlich spielt, ist doch jedem selbst überlassen. Es gibt sicherlich für Alles ein Pro und ein Kontra. Ich hab keine Spielekonsole und deshalb hol ich mir Fifa09 für den PC.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 1.647 Vergeben: 0 |
wer sagt denn das es ein ausraster war er hat sich leicht aufgeregt warum auch immer und naja vielleicht an alle das ist fifaplanet und wir sind hier um spass zu haben und uns nicht gegenseitig die köppe einzuschlagen

| Tops |
So, alle Beiträge, die hier noch gepostet werden und nichts direkt mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden gelöscht!
| Tops |
| Erhalten: 1.647 Vergeben: 0 |
Zwar wurde uns während der Pressekonferenz gesagt, dass am etwas unterbelichteten künstlichen Gehirn des Torwarts geschraubt wurde, aber davon haben wir nichts gesehen. Der Kerl kommt bei einigen hohen Flanken immer noch zu spät und manchmal sogar gar nicht aus seinem Kasten. In einer Spielsituation konnten wir den Ball mit einem simplen Lupfer über den Torwart ins Eck lotsen. In diesem Bereich gibt es also noch einiges zu tun. Dasselbe gilt übrigens auch für den häufig übersehenen Schiedsrichter. Der eierte des Öfteren ziemlich orientierungslos über den Platz und gammelte teilweise sogar im Aus rum. Als wir Paul Hossack darüber informierten, blickte der nur in seinen Kaffee und summte leise: „Das werde ich mir mal notieren.“
und hier der ganze artikel oh man was ea sich da wieder einfallen lässt looool totaler schwachsinn da redet der von es gibt keine 2 d fans mehr lol klar was sind den dann die 2 d gestalten auf den screenshots loool
http://www.krawall.de/web/FIFA_09/preview/id,31728/s,,c

| Tops |
Es stellt sich bei dem Artikel eigentlich die Frage, von wem er abgeschrieben (ein wenig verändert natürlich) wurde. Für mich ist so einige darin sehr unglaubwürdig
. Mal ehrlich, wenn man die "Sreens" der Xbox/PES3 mit denen von der PC_Version vergleicht, wo bitte schön soll das grafich auf dem gleichen Niveau sein. Da liegen doch immer noch Welten dazwichen. Wir werden es aber spätestens bei der Demo sehen, was nun wirklich verbessert wurde
![]()
Lesezeichen