0

| Tops |
| Erhalten: 2.159 Vergeben: 0 |
Also ich weiß aus erfahrung das es bei 08 nur nach einem Patch ging. bei 09 sollte der Fehler behoben worden sein so das man auch mit der eigenen Aufstellung spielen kann.
Wenn man eine eigene Formation erstellt weißt man sie danach ja dem Team zu. Da man Online über EA ja immer das Identische spiel hat wird wohl wieder die alte Aufstellung genommen. Du kannst einfach versuchen sie dann Aus zuwählen wenn du in ein Spiel gehst und da wo du vorher die Aufstellung der Spieler verändern kannst und da schauen ob deine Formation dort mit drin ist.
Im Handbuch habe ich beim Überfliegen davon nichts gelesen.

| Tops |
| Erhalten: 4.629 Vergeben: 0 |
Also ich habe das Spiel heute bekommen und ich war echt nett überrascht vom Spiel!
Was sie sehr gut gemacht haben ist finde ich persönlich das mit der Spielerstärke ! So kann es mal vorkommen einen schlechte Form hat und es wird einen Angezeigt!

| Tops |
| Erhalten: 4.629 Vergeben: 0 |
Beim ersten Fifa Start muss dein Internet an sein! Dann meldet man sich an mit seinen Profil , zieht das Updat und loggt sich wieder aus ( Am besten den Harken beim "Automatischen Anmelden rausnehmen " und dann kannst problemlos Offline spielen
![]()
Lesezeichen