0

| Tops |
| Erhalten: 17.056 Vergeben: 5.780 |
stimmt, das mache ich ja auch ziemlich oft, denn nur so kann man auch etwas erfahren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Wichtige Mitteilung
EA SPORTS ENTHÜLLT EINEN NEUEN ONLINE-MODUS FÜR FIFA 09, DER SPIELERN DIE ERSTELLUNG IHRER EIGENEN MANNSCHAFTEN ERMÖGLICHT - BE A PRO: 10-GEGEN-10-ONLINE-TEAMSPIEL
FIFA 09 Demo, inkl. PC ist am 11. September in der Downloadversion erhältlich
EA SPORTS hat heute einen neuen Online-Modus namens FIFA 09 Clubs für PLAYSTATION 3 und XBOX 360 vorgestellt, der Spielern die Möglichkeit gibt, von Spielern kontrollierte Vereine zu erstellen oder ihnen weltweit beizutreten. Mit FIFA 09 Clubs können Spieler Vereine von bis zu 50 Freunden verwalten oder sich ihnen anschließen. Dann können sie ihre stärkste Mannschaft aufs Feld bringen und an Be A Pro: 10-gegen10-Online-Teamspielen teilnehmen – ein Feature, das 20 Leuten an 20 verschiedenen Konsolen rund um die Welt ermöglicht, online, bei FIFA 09, ein gemeinsames Einzelspiel zu spielen.
FIFA 09 Clubs wird das beste virtuelle Team der Welt ermitteln. Vereine werden gerankt, basierend auf ihrer Punktzahl und der Platzierung in ihrer Liga. Basierend auf ihrer Leistung steigen sie dann in andere Ligen auf oder ab. Zusätzlich wird FIFA 09 Clubs Vereinsmanagern die Möglichkeit geben, Spieler aus rivalisierenden Clubs unter die Lupe zu nehmen, um sie dann abwerben zu können. Bis zu 10 Spieler eines Vereins können an einem Einzelspiel teilnehmen und Vereine können mehrere Spiele gleichzeitig spielen, wenn sie möchten.
Ab dem 11. September wird eine voll spielbare Demoversion von FIFA 09 für die PLAYSTATION 3 im PLAYSTATION Store als Download verfügbar sein, ebenso für die Xbox 360 bei Xbox Live Marketplace und für den PC unter www.FIFA09.de, Football World (www.easportsfootball.com) und bei EA Store (eastore.ea.com). Mit Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid oder Toronto FC (MLS) lässt sich eine Fußballerfahrung entdecken, die sich mit der Komplexität, Raffinesse und der Schönheit realer Spiele messen kann – und das, bevor FIFA 09 im Oktober weltweit in Geschäften erhältlich sein wird. Neben Freundschaftsspielen ermöglicht die FIFA 09 Demo neuen Spielern von FIFA, in der Arena zu üben und Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Gameplay-Techniken zu erhalten. Mit der Xbox 360- und der PLAYSTATION3-Demo können Spieler mit der Feature-Innovation „Individuelle Teamtaktik“ taktische Einstellungen individuell einstellen.
Mehr Informationen über FIFA 09 erhältst du unter www.FIFA09.de oder http://forumfifa.ea.com
Quelle: EA-Sports Pressemitteilung
E-Mail an Fifa-Foren

| Tops |
So wie es aussieht, geht sogar der Soundmanager08 für die Demo von Fifa09, zumindest wurde das schon erfolgreich getestet. Das wäre natürlich eine super Sache, wenn das dann auch beim Spiel so ist!
Der FileMaster08 funktioniert auf jeden Fall auch, den habe ich schon getestet.
Beides allerdings nur, wenn man auch Fifa08 installiert hat.
Sehr interessant ist übrigens auch, das man mit dem CM08 auch die Demo von Fifa09 öffnen kann.
Geht einfach auf File=>Open-Select All und wählt dort das Hauptverzeichnis der Demo aus. Dann noch die fifa.db und die ger.db. Schon werden die Daten der Demo geladen. Das importieren von Grafiken wird aber so wahrscheinlich nicht ohne "Fachwissen" gehen, also Vorsicht ist geboten!
Der FatMaster08 geht aber leider nicht mit der Demo von Fifa09, also bitte nicht ausprobieren.
Für die Face-Maker dürfte dieser Thread sehr interessant sein:
http://www.soccergaming.tv/showpost....33&postcount=1

| Tops |
| Erhalten: 5.581 Vergeben: 182 |
Also, so gut FIFA 09 für PC auch sein mag, so schlecht ist diese Aussage von EA.
Oben im Link erfährt ihr noch mehr.Wie ein Mitarbeiter von Electronic Arts in einem Forum preisgegeben hat, wurde Fifa 09 primär für die Konsolenplattformen entwickelt. Die Rechtfertigung für diesen Schritt lautet, dass die meisten Computer nicht mit der Leistung der Konsolen mithalten können.
Sry diese Meinung ist doch ziemlich suspekt oder? Ist schon klar das nicht jeder einen Burner PC hat, aber sie können sich darauf nicht ewig ausreden nur um keine NG Version für PC machen zu müssen. Mit EA ist das immer so ne Sache, einen Tag vorher Lobt man sie noch aber dann kommen sie mit solchen Sachen die einen die Nase rümpfen lassen. Wie gesagt, EA kann sich nicht auf der jetzigen PC Version ausruhen, das wird kurz oder lang schief gehen (eher kurz als lang).
Edit: Hier noch ein Artikel aber etwas besser geschrieben.

| Tops |
OK, das ist aber nichts Neues, das hat EA schon vor langer Zeit gesagt. Das Problem ist ja, laut Aussage von EA, nicht mal die Grafik, sondern das Next-Generation Gameplay. Das würde die größte CPU-Leistung erfordern(was ja auch klar sein dürfte). Somit wäre es nur für wirkliche High-End-Systeme spielbar. Da das aber nun mal nicht die Masse darstellt, wird es zu einem Problem für EA. Entweder, sie entwickeln das Spiel noch mal ganz neu oder sie verzichten auf viel Geld. Da sie letzteres nicht machen werden und eine Neuentwicklung wohl auch nicht in ihrem Sinne wäre, wird sich auch in naher Zukunft nicht viel ändern. Das ist leider so. Überleg mal, wie lange es normalerweise dauert, ein wirklich gutes Spiel zu entwickeln. Da ist nichts drin mit einem Jahr, sowas dauert nun mal länger. Das ist aber eine Zeit, die sich EA nicht nehmen wird, warum auch. Die Konsolenversionen bringen mehr Geld ein und sind Zukunftsträchtiger. Man hat immer die selben Systemvorraussetzungen gegeben.
Ich persönlich glaube nicht daran, das die PC-Version jemals eine volle Next-Generation haben wird.

| Tops |
| Erhalten: 2.154 Vergeben: 0 |
Aber EA hat recht! Einige Leute bringen es net mal zustande die Demo ohne Probleme zum laufen zu bringen. Also möchte ich net wissen was dann beim Spiel los ist.
Und das gibt EA recht. Ich meine du würdest auch nicht Millionen Verluste im Kauf nehmen wenn es auch anders gehen würde. Und das tut EA auch nicht. Damit tuen sie den Fans einen gefallen. Die drunter leiden sind die, die einen PC haben der das locker Packen würde. Aber das ist nun mal die Minderheit.

| Tops |
| Erhalten: 5.581 Vergeben: 182 |
Fragt sich nur ob diese Aussagen von EA wirklich der Wahrheit entsprechen, oder doch wieder Ausflüchte sind. Sie können mir nicht erzählen das es ums verecken nicht möglich ist das Gameplay möglichst Ressourcen schonend auf PC zu übertragen. Die PCs haben schon härtere Kaliber gehabt "Crysis,Assassins Creed usw" da fragt auch kein Publisher bzw. Entwickler ob jemand einen starken oder schwachen PC zuhause hat. Wer es packt kann sich freuen, wer nicht der muss aufrüsten, so war das schon immer nur bei EA wieder mal nicht. Deswegen zweifle ich an der Glaubwürdigkeit von solchen Aussagen die EA da immer loslässt, so denke aber nicht nur ich.
Lesezeichen