0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jupp, seh ich genauso zumal es bei FIFA 11 auch ganz extrem oft mit dem Momentum zu tun hat. Hatte schon oft genug Spiele in denen ich absolut überlegen war aber das Spiel ein Tor verhindert hat und am Ende stand ich mit einer 1:0 Niederlage da!
Jedes Spiel ist anders und muß erst gespielt werden und die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Jeder kann Jeden schlagen und nicht immer gewinnt der bessere sondern oft auch der glücklichere!
Von daher keep it going und der nächste Gegner kann schon besser sein als man selbst denn es gibt IMMER einen der besser ist als man selbst !
P.S.:
Wo ist das Phrasenschwein für die 3€ !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
hatte ich direkt vor dem spiel gegen wolverine auch.
hätte jemand dieses spiel gesehen und nur die tore wäre herausgeschnitten worden, dann würde man sicher denken, dass ich 10:0 gewonnen hätte.
alleine 7 mal latte und pfosten und zig andere riesen torchancen, die einfach nicht ins tor wollten.
am ende hatte ich 0:4 verloren, weil jeder glücksschuss vom gegner ins tor gekullert ist
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Bei bender30 glaube ich aber, dass er unfassbar stark ist WEIL:
- Er hat bislang alle an die Wand gespielt. Auch Gegner, die ich schon nicht schlecht fand im direkten Duell.
- Er extrem effektiv ist, er macht aus 5 Chancen 4 Tore aus nicht wirklich existierenden Chancen.
- Immer der selbe Schuss, der zumindest mit dem Torwart nicht zu verteidigen ist, ins Tor geht. Steht kein Abwehrspieler parat, ist dieser Schuss/Schlenzer nicht zu verteidigen.
- Er hinten sehr gut steht und sowohl hohe als auch flache Bälle sauber und kontrolliert hinten raus spielt und nicht blöd irgendwo hin pölt.
- Seine Standards stark sind.
Das reicht erstmal...Egal wen ich vorher zum Favoriten erklärt habe, ich denke bender ist ganz ganz weit vorn. Nur Pech wird ihn stoppen können denke ich
Tops |
Hast Du dir mal die bisherigen Ergebnisse von HyEnd angeschaut? Wenn er nicht ein bisschen Glück in den letzten beiden Spielen hat, ist er in der Vorrunde raus
Tops |
Hab ich auch so ähnlich versucht. Dortmund spielt ja sonst ein 4-5-1 was mehr oder weniger ein 4-3-3 ist. Hab als Defensivtaktik aber den OM auf die DM Position gezogen und auf sehr defensiv eingestellt aber es musste nur ein Schlenker von ihm mal schneller sein als mein Verteidiger und schon war der Schlenzer drin....
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Ich habe die letzten Beiträge nun in den "Das Turnier"-Thread verschoben, weil das Thema für die Ergebnisse nicht zum Diskutieren gedacht war (siehe erster Post). Hier könnt ihr gerne diskutieren![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen