0

Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Bin ich blind? Naja ihm hab ich es mit dem FC auch sehr gegönnt. Aber z.B. Benzinerfahrer schreibt nie was, Srefanius auch eher selten....Aber ist ja Wurst, die Leistung zählt
tibo (17.01.2011)
tibo (17.01.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
weißte warum ich nie was schreibe?
Ich gucke täglich hier ins Forum rein, um was beantworten zu können oder schreiben, aber es ergibt sich nichts.
Und außerdem habe ich erst letztens wieder ein Thread im Online Forum gepostet ? !
Na gut, deine meinung
FORZA SCF ♥
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
absolut.. was hat das hier mit der Aktivität im Forum zu tun..
solange nicht Leute gewinnen, die kein Spiel zustande kriegen..
Hier gehts ums spielen und nicht ums posten..
Benzinerfahrer und Srefanius und co, waren genauso aktiv dabei im Turnier wie die anderen.. also alles gut
Peace.
Tops |
Ich bin der Meinung, dass das ein Fifaplanet Turnier ist und war und da sollten die Leute mitspielen die sich aktiv an Fifaplanet beteiligen und niemand der einmal im Monat mal guckt was so los ist oder sich einfach nur Updates saugt und sonst nix mit dem Forum zu tun hat. Wenn ich gegen irgendwen spielen will gibt es im Internet genug Möglichkeiten in Ligen einzusteigen oder einfach so gegen irgendeine Nulpe zu spielen.
Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung.
edit: Wenn man sich die Statistiken der letzten 30 Tage anschaut sieht man auch was ich meine, da sind nur der kleine X-Men und tibo vertreten, wovon einer auch noch rausfliegen wird
Geändert von Viz-E (13.01.2011 um 15:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.627 Vergeben: 5.772 |
Dem muss ich jetzt aber doch etwas widersprechen, denn dieses Turnier hat eigentlich rein gar nichts mit dem eigentlichen Forumgeschehen zu tun, denn es ist ein vollkommen separates Turnier.
Die Teilnahme oder gar den Gewinn davon abhängig zu machen, wer hier wie oft und wie viel postet, ist totaler Käse und das ist meine persönliche Meinung dazu.
In den Regeln für dieses Turnier steht nun mal nichts von einer gewissen, vorgeschriebenen Aktivität oder Beitragszahl hier im Forum und das ist auch richtig so. Selbst wenn sich hier jemand nur deshalb registriert, um daran teilzunehmen, wäre das vollkommen in Ordnung.
Ich gönne jedem hier den Gesamtsieg, egal, wie aktiv er sonst hier ist oder wie viele Beiträge er im Forum hat, denn was nützt ein Teilnehmer, der zwar 1000 Beiträge hat, aber sich bei den Spielen nicht mehr meldet?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
AndiHam (13.01.2011)
Tops |
Mag ja sein, dass das nicht in den Regeln steht aber wer im Forum aktiv ist wird auch aktiv am Turnier teilnehmen oder zumindest absagen wenn man nicht kann. Dass das Turnier nix mit Fifaplanet zu tun haben soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, da immerhin zwei Moderatoren von Fifaplanet das Ganze leiten und auch hier groß aufgezogen wurde. Aber ich werd Dich nicht von meiner Meinung überzeugen können und Du mich nicht von Deiner![]()
Lesezeichen