0

Tops |
Erhalten: 1.595 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte ja auch schon einmal vorgeschlagen, dass man die Spieltage jetzt zwischen den Tagen von 1 auf 2 Wochen verlängert. Ich denke, dass sollte man hinkriegen. Wer in Urlaub oder sonst wo ist soll sich halt einfach "abmelden" und da wird man dann denke ich eine Sonderregelung finden.
Tops |
Erhalten: 510 Vergeben: 447 |
ich fände die idee von bvb09 gut, dass man mehr zeit bekommt die spiele zu spielen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jo, ich denke auch das man jetzt von 1 auf 2 Wochen erhöhen sollte und wer länger nicht kann soll sich "abmelden", wie es bvb vorgeschlagen hat.
Das sollte dann am besten passen denke ich !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 550 Vergeben: 484 |
Ich finde auch, dass eine Winterpause nicht wirklich notwendig ist, da nach den kommenden Feiertagen die Schüler sogar viel mehr Zeit haben, die Spiele zu spielen (ok, das gilt jetzt nur für Schüler ich weiß).
Die Idee von bvb09 finde ich auch die beste Lösung.![]()
Tops |
Erhalten: 510 Vergeben: 447 |
das blöde ist ja das nach dem winterfenster, die kader anders sind als vorher![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 46 |
Dann werden wir das wohl so machen, dass wir die Zeit für einen Spieltag verdoppeln werden. Wer trotzdem nicht kann, sollte sich dann melden.
PS: Die aktuelle Tabelle nach dem 4. Spieltag gibt es nun im Spielplan.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
tibo (14.12.2010)
PauleFCB (14.12.2010)
Lesezeichen