0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Wie verschiedene deutsche Medien berichten, soll der Vfl Wolfsburg an Mark van Bommel dran sein und würden den Holländer gerne im Winter holen. Der FC Bayern hingegen soll als Nachfolger des Kapitäns bereits Luiz Gustavo von Hoffenheim ins Auge gefasst haben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Wolfsburg soll auch an einem von Ajax interessiert, Emanuelson oder so. Mittelfeldspieler
Tops |
Erhalten: 5.991 Vergeben: 746 |
Emanuelson
Ich denk aber eher, dass Janssen zu Wolfsburg geht.
zum van Bommel gerücht: glaub ich nicht, wer der geht, dann für 20 millionen zu ManCity
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Luiz Gustavo zu Bayern? Der olle Treter passt da ja gar nicht hin. Wobei, als vB Nachfolger, warum nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Also Emanuelson verdient eigentlich ein grösseren Verein, aber niemand hat interrese![]()
Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 0 |
Ich würde eher Sahin nehmen.
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
ich würd sagen er ist momentan DER beste zusammen mit sahin (also vidal nicht luiz)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Vidal ist nach Schweinsteiger der überragende Mann auf der Position..
wäre aber viel zu teuer.. allerdings auch ein echter Topspieler..
mit Luiz Gustavo wäre ich auch sehr zufrieden, er ist ein sehr guter Spieler, der leider bei dem falschen Verein kickt.. der wird noch ein großer..
Sahin will ich nicht bei Bayern sehen, und nein das liegt nicht daran, dass er ein Türke ist, falls das kommen sollte..
Ich persönlich sehe die Zukunft im zentralen Mittelfeld so:
Kroos-Schweinsteiger // Backups: Pranjic, Alaba, Tymo, Ekici
wäre ein Topmittelfeld und man bräuchte niemanden kaufen, ich denke, das ist auch im Sinne von van Gaal so..
Wenn dann müsste man sich um einen HS bemühen, falls Müller nicht mehr genügt, einen dynamischen Spieler ala. Carlos Eduardo (den natürlich nicht)
Lesezeichen