0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich rede nicht von schlecht, sondern eher dass er womöglich zu hohe Gehaltsvorstellung haben könnte. Das wurde ihn ja bereits auch zu seiner Stuttgarter Zeit 1-2 mal vorgeworfen.
Tops |
Erhalten: 5.474 Vergeben: 746 |
Ich glaube nicht, dass Hildebrand solche unrealistischen Gehalstvorstellungen hat. Der will einfach nur noch in der Bundesliga bei einem guten Verein spielen. Ich hoff, er kommt im Winter nach Stuttgart zurück.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Hildebrand wurde bei seiner ersten Auslandstation auf die Bank gesetzt, in Hoffenheim wollt man ihn auch nicht haben und jetzt hat man ihn wieder auf die Bank verbannt und das obwohl er nie schlechte Leistungen zeigt
Was mich zu dem Schluss bringt, dass der Typ ein ziemliches A-Loch ist
Der passt auch nciht zu Schalke, fänd ich ganz grausam![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Also dem Kader nach, würd er schon passen - aber eher in die Zweite Mannschaft womöglich![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
weiterlesen...Laut "Marca"
Real an BVB-Stürmer Barrios interessiert
Real Madrid ist offenbar an Borussia Dortmunds Torjäger Lucas Barrios interessiet. Die Königlichen sollen bereit sein, 15 bis 20 Millionen Euro für den 26-Jährigen zu bezahlen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
der BVB hat doch schon gesagt das sie keinen spieler abgeben und 20 mille ist keine summe bei der der BVB in der momentanen situation schwach werden würde![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Der Vorstand hat gesagt, dass kein Stürmer mehr geholt wird, hab ich gelesen.
Mache mir da keine große Sorge, dass er uns verlässt..![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 5 |
So iwe der BVB spricht werden keine Spieler abgegebn also denk ich mal das da wirklich ein hohes Geld angeboten werden muss um ihn abzugeben
LA BESTIA NEGRAHORROR
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Vorallem hat er bis 2014 Vertrag, also keine Not ihn abzugeben. Nächstes und übernächstes Jahr würde es immer noch Geld geben.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
der barrios hat real einen korb gegeben ... er bleibt beim bvb
Lesezeichen