0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo leute bin neu hier im forum.
Komplimenti super forum.
so wollte nach einiger zeit wieder fifa 11 auc PC online spielen doch bekomme immer die fehlermeldung:keine rückmeldung von easervern.
Habe den patth 1.01 drauf doch das problem besteht immer noch.
Mein Betriebsytem ist win 7 64 bit.
vorher ging das alles einwandfrei.
danke euch im vorraus
Tops |
Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Gamepad. Ich hab heute zum Geburtstag ein xbox 360 controller(mit kabel) geschenkt gekriegt und ich habe das Problem, dass mein Fifa die L und R Tasten nicht richtig erkennt. Wenn ich LB drücke bekomme erkennt mein Fifa die Start Taste und wenn ich RB drücke die Back Taste. Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann?
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Willkommen im fifaplanet Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hast du mal in den Controller Einstellungen um Spiel geschaut, wie die Tasten eingestellt sind?
Außerdem kannst du beim Starten des Spiels vorher im Launcher auf Spieleinstellungen gehen und die Steuerung ändern. Probier das mal.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
hallo habe auch versucht das Spiel neu zu installieren.
Aber nichts.
Keine rückmeldung von easervern.
Ports sind alle freigeschaltet.
Habe auch kein patches oder mods drauf.
Tops |
Danke schön
In den Controllereinstellungen im Spiel sind die Tasten komplett normal eingestellt. Die Spieleinstellungen im Launcher sind eh total komisch. Die LT-Taste wird gar nicht erkannt(obwohl sie im Spiel funktioniert), die LB Taste wird nur als Start und die RB Taste als Back, die Start als R3 und die Back als L3 angezeigt. Und wenn ich die LT Taste einem Befehl zuteilen möchte stürzt der Launcher ab. Die Fehlermeldung ist
Allerdings kann ich in den Spieleinstellungen im Launcher(unter Controller) einmal XBox 360 For Windows (Controller) und Controller (XBox 360 for Windows) wählen, was ich ein bisschen komisch finde.Code:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist. bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.GetPhysicalButtonCPP(IntPtr _map, Int32 index) bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.FillControllerTabsWithDefaults(String controllerName, Boolean iskeyboard) bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.timer1_Tick(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- fifaconfig Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///E:/Fifa%202011/Game/fifasetup/fifaconfig.exe. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.3614 (GDR.050727-3600). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- fifaconfig.resources Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///E:/Fifa%202011/Game/fifasetup/de-DE/fifaconfig.resources.DLL. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Tops |
hi, ich habe folgendes problem
mein spiel stürzt seit gestern im online-modus während eines spiels ständig ab. es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches. kann es evtl. an antivir liegen oder soll ich das spiel nochmal neu installieren?
hier selbes Problem beschrieben
Geändert von freeZ (24.11.2010 um 18:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hab soeben meine FIFA DVD geschrottet, bin beim spielen gegen die XBOX gekommen, so dass jetzt ein riesiger kreisrunder Kratzer auf der DVD ist!![]()
Weiss jemand wie das mit dem "Onlinepass" aussieht! Kann ich mir jetzt nur ein neues Spiel kaufen oder geht auch ein gebrauchtes, da ich mit meiner XBOX ja bereits eine Version online registriert habe!?
LG
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 0 |
Mit dem Onlinepass registrierst du die Seriennummer der Konsole, nicht der DVD.
Aber eventuell kannst du die DVD noch kostenfrei/kostengünstig ersetzen lassen beim Händler oder spätestens bei EA. Wenn man es geschickt Anstellt mit der Erklärung.
Peace.
Lesezeichen