MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.304
    Vergeben: 0

Standard

Banden tauschen geht recht fix

Stadion der Bayern

0 Nicht möglich!

2. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

tornado001, ich stimm dir zu... ich Heini habe auch 3 tage gebraucht!
    normal hätte 1 tag gereicht, aber ich hatte dieses dings nicht installiert! An der stelle nochmal ein dank an mick jagger! Der dank ist aber nicht dafür, sondern für die anleitung ohne die wären wir wohl mehr als 3 tage dran

0 Nicht möglich!

3. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Profispieler
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von OG_Yezid Beitrag anzeigen
    tornado001, ich stimm dir zu... ich Heini habe auch 3 tage gebraucht!
    normal hätte 1 tag gereicht, aber ich hatte dieses dings nicht installiert! An der stelle nochmal ein dank an mick jagger! Der dank ist aber nicht dafür, sondern für die anleitung ohne die wären wir wohl mehr als 3 tage dran
    jo danke füs danke. hab die anleitung schnell rein getippt, nachdem ich auch sehr lange mit der Problemlösung beschäftigt war(und war jez 2 tage net richtig hier-arbeiten und so). Und hab dieses nicht unwichtige Detail einfach vergessen rein zuschreiben. Zudem ist auch nur einen Tag später der FM11 rausgekommen. Da wäre die ganze Verwirrung richtig schön sinnlos gewesen. Da ich dachte der FM11 kann alles auslesen. Aber die Adboards z.B. leider nicht! Also war nicht alles umsonst!!! Puhhh

0 Nicht möglich!

4. Verschiedene Werbebanden

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.230
    Vergeben: 11

Standard Verschiedene Werbebanden

Wie funktioniert dann eigentlich

das hinzufügen der werbebanden bei anderen mannschaften ???

Das selbe prinzip ??? Oder wie wird das gemacht??

Weil man muss ja immer wenn man anfängt die 13.1 rx als bearbeitungs datei nehmen

Aber sind dann die anderen werbebanden die ich jetzt zum üben für ein stadion gemacht habe dann nicht weg ???

Wie kann ich verschiedene werbebanden in anderen stadien einfügen

das müsste ich noch wissen dann ist tornado001 glücklich

0 Nicht möglich!

5. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Profispieler
    Danke
    1
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert dann eigentlich

das hinzufügen der werbebanden bei anderen mannschaften ???

Das selbe prinzip ??? Oder wie wird das gemacht??

Weil man muss ja immer wenn man anfängt die 13.1 rx als bearbeitungs datei nehmen

Aber sind dann die anderen werbebanden die ich jetzt zum üben für ein stadion gemacht habe dann nicht weg ???

Wie kann ich verschiedene werbebanden in anderen stadien einfügen

das müsste ich noch wissen dann ist tornado001 glücklich
    Es ist das selbe Prinzip, nur das es dann sehr schnell geht weil du alles schon hast! Du kannst dann auch die 18er kopieren und dann einfach nur umbenennen und dann diese kopien beatbeiten. Du mußt aber davor die adboard id des Vereins wissen! Momentan ist es so wenn du die 18 änderst, hast du die adboards für die gesamten Bundesligavereine geändert. Die aboards haben nichts mit dem Stadion zu tun. Wenn du z.B. die eben die 18 geändert hast spielt jetzt eine Bundesligamannschaft egal in welchem Stadion immer mit deinen adboards! Die adboards sind immer dem Verein zugeordnet nicht einem bestimmten Stadion.

0 Nicht möglich!

6. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.230
    Vergeben: 11

Standard

Zitat Zitat von Mick Jagger Beitrag anzeigen
    Es ist das selbe Prinzip, nur das es dann sehr schnell geht weil du alles schon hast! Du kannst dann auch die 18er kopieren und dann einfach nur umbenennen und dann diese kopien beatbeiten. Du mußt aber davor die adboard id des Vereins wissen! Momentan ist es so wenn du die 18 änderst, hast du die adboards für die gesamten Bundesligavereine geändert. Die aboards haben nichts mit dem Stadion zu tun. Wenn du z.B. die eben die 18 geändert hast spielt jetzt eine Bundesligamannschaft egal in welchem Stadion immer mit deinen adboards! Die adboards sind immer dem Verein zugeordnet nicht einem bestimmten Stadion.

Das heisst die 13.1 rx datei brauche ich garnicht mehr zum bearbeiten ???

0 Nicht möglich!

7. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Profispieler
    Danke
    1
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Das heisst die 13.1 rx datei brauche ich garnicht mehr zum bearbeiten ???
    habs gerade mal ausprobiert. Doch die 13_1 muß die Bearbeitungsdatei bleiben. mit kopieren der 18 geht es nicht! also du mußt immer die 13_1 kopieren. ich dachte es geht auch mit der 18. aber deine bilder in der 18 sind dann nicht weg! Also die 13_1 wieder bearbeiten und dann kopiren und dann umbenennen.

0 Nicht möglich!

8. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Profispieler
    Danke
    1
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Mick Jagger Beitrag anzeigen
    habs gerade mal ausprobiert. Doch die 13_1 muß die Bearbeitungsdatei bleiben. mit kopieren der 18 geht es nicht! also du mußt immer die 13_1 kopieren. ich dachte es geht auch mit der 18. aber deine bilder in der 18 sind dann nicht weg! Also die 13_1 wieder bearbeiten und dann kopiren und dann umbenennen.

Was hast du eigentlich genau vor???

0 Nicht möglich!

9. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Irgendwie funktioniert es bei mir immer noch nicht! In bin komplett nach Anleitung durgegangen, beim letzen Punkt konnte ich nun auch sehen wie das neue Bild erscheint und ich habe auch unter fifa11/game/data/addbord die datei 13_1 in 18_0 und und 18_1 umgeändert aber in fifa 11 tut sich bei deutschen spielen nichts! Ich dachte es liegt dran weil ich den wehen-wiesbaden-patch auch unter data hatte deshalb hab ich diesen gelöscht- wieder nichts! Das einzige Problem wo ich noch mit textureditor habe ist, wenn ich als Nicht-Admin auf "Active big file´s into folder" klicke kommt die Fehlermeldung: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Pro/EA Sports/Fifa11/Game/data3.bh wurde verweigert! Als Admin passiert mir das nicht, jedoch kann ich da nicht das bearbeitete Bild einfügen!

0 Nicht möglich!

10. Re: Adboards (Werbebanden) tauschen

Profispieler
    Danke
    1
    Tops

Standard

Zitat Zitat von OG_Yezid Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktioniert es bei mir immer noch nicht! In bin komplett nach Anleitung durgegangen, beim letzen Punkt konnte ich nun auch sehen wie das neue Bild erscheint und ich habe auch unter fifa11/game/data/addbord die datei 13_1 in 18_0 und und 18_1 umgeändert aber in fifa 11 tut sich bei deutschen spielen nichts! Ich dachte es liegt dran weil ich den wehen-wiesbaden-patch auch unter data hatte deshalb hab ich diesen gelöscht- wieder nichts! Das einzige Problem wo ich noch mit textureditor habe ist, wenn ich als Nicht-Admin auf "Active big file´s into folder" klicke kommt die Fehlermeldung: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Pro/EA Sports/Fifa11/Game/data3.bh wurde verweigert! Als Admin passiert mir das nicht, jedoch kann ich da nicht das bearbeitete Bild einfügen!
    Der activetobigfolder pfad ist auch falsch! C/Programmex86/easports/fifa11/game das muß dort stehen! data3bh hat da nix verloren. denke aber du hast allgemein einen Fehler beim TE. Wenn du ihn wie in der Anleitung installiert hast (welche ich gestern auch nochmal überarbeitet hab), geht die hauptexe des Texturediors mit Doppellinksklick zu öffnen so das alles funktioniert! kann dir erstmal hier nur raten den TE runterzuhauen und noch mal neu zu installieren. Deine geänderten Datein im adboardordner gehen dabei nicht verloren! Neuinstall dauert 1 minute oder so, fertig. Und du mußt nach der Install des TE auch das slimdx programm installieren. I

1.TE als Admin installieren
    2.slimdx installieren ebenfalls als Admin
    3.TE Hauptexe immer ausführen, nicht die Verknüpfung, mit Doppellinksklick

Um Programme als Admin installieren zu können sucht man den Downloadordner C/user/benutzer/downloads und dann hier mit rechtsklick auf den gewünschten Download klicken um als admin installieren zu können. Nicht von der Downloadbox nach dem Download!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Mick Jagger (08.11.2010 um 14:48 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte