0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie es der Zufall so will hab ich das gestern auch mal für die Engländer ausprobiert. Mach es so nenne die beiden zweier in 3 um und kopiere dann die beiden dreier und benenne sie dann wieder in 2 um. Du mußt aber darauf achten wenn du die dreier dann kopierst das die _3_0 auch dann in _2_0 umbenennst und die _2_1 in _3_1. So ging es dann bei mir. Und die Banden dann werden nur für einen neuen Managermodus übernommen nicht in Freundschaftspielen, nicht onlinespielen und nicht in Tunierspielen!!!
Tops |
Erhalten: 15.289 Vergeben: 5.772 |
die 3 ist für die englischen Ligen, außer der EPL, die hat eine eigene
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.239 Vergeben: 11 |
Hallo ich habe ja jetzt die adboards in der deutschen liga geändert
wenn ich jetzt zb für die französiche liga die adboards hintufügen möchte im texture editor muss ich dann auch erst auf die 13.1 gehen ???
um die zu bearbeiten ????
Oder wie gehe ich in der französichen liga vor wegen den adboards ???
Liebe grüße sven
Tops |
Nimm am besten immer die 13, musst sie halt für die französischen Ligen in 7 abändern
Tops |
Der Vorgang bliebt eigentlich immer der gleiche und welche ID zu welcher Liga gehört, kannst du jetzt hier sehen:
Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet - Forum
Tops |
Also die adboards_xx_1.rx3 kann man sich zukünftig auch sparen, denn sie wird im Spiel eh nicht verwendet, es wird immer nur die adboards_xx_0.rx3 geladen
Tops |
Erhalten: 1.239 Vergeben: 11 |
huhu hallo ich habe mal wieder ein problem
und zwar wollte ich neue banden einfügen
3.auf die data#sceneassets#adboard#adboard 13_1 rx3 klicken, dann auf exportfiletogamepath, dann auf Edit, dann auf activebigtofolder
ich habe exportfiletogamepath angeklickt dann auf edit also alles wie es da steht
aber wenn ich dann activebigfolder geklickt habe steht dann da die fehlermeldung
the selected folder must be named as Game
was habe ich falsch gemacht ???
kann mir jemand bitte helfen???
Lesezeichen