0

| Tops |
| Erhalten: 17.135 Vergeben: 5.780 |
nimm halt eine andere ID, zB die 13, die du exportierst und dann in die 3 umbenennst
und du musst die Adboards anschließend auch noch frei schalten, sonst werden sie im Game nicht übernommen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
die 3 ist für die englischen Ligen, außer der EPL, die hat eine eigene

| Tops |
Nimm am besten immer die 13, musst sie halt für die französischen Ligen in 7 abändern

| Tops |
Der Vorgang bliebt eigentlich immer der gleiche und welche ID zu welcher Liga gehört, kannst du jetzt hier sehen:
Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet - Forum

| Tops |
Also die adboards_xx_1.rx3 kann man sich zukünftig auch sparen, denn sie wird im Spiel eh nicht verwendet, es wird immer nur die adboards_xx_0.rx3 geladen

| Tops |
| Erhalten: 1.337 Vergeben: 11 |
huhu hallo ich habe mal wieder ein problem
und zwar wollte ich neue banden einfügen
3.auf die data#sceneassets#adboard#adboard 13_1 rx3 klicken, dann auf exportfiletogamepath, dann auf Edit, dann auf activebigtofolder
ich habe exportfiletogamepath angeklickt dann auf edit also alles wie es da steht
aber wenn ich dann activebigfolder geklickt habe steht dann da die fehlermeldung
the selected folder must be named as Game
was habe ich falsch gemacht ???
kann mir jemand bitte helfen???

| Tops |
du musst schon die RX3 bearbeiten, die du exportiert hast, dann geht es auch![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Versuch mal die 2 18ner zu kopieren und in diese dann die französischen Bilder einzufügen. Achte darauf das die 18_1 dann auch die 7_1 ist und bei den nullern genauso.
Geändert von Mick Jagger (21.11.2010 um 01:59 Uhr)
Lesezeichen