MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Also das mit den 5 Sternern hat aber auch noch andere Hintergründe, denn mir, als hauptsäclich Atletico Madrid Spieler, ich libe Agüero und Forlan einfach, ist aufgefallen das die 5 Sterner MASSIVE bevorzugt werden !

Was ich damit meine ist, das der Schiri pro 5 Sterner pfeift und das auch Abpraller in der Regel immer beim 5 Sterner landet !

Habe das selbst mal angetestet indem ich mal zum Spaß Chelsea nahm und gegen Arsenal antrat. Was ich mir da teilweise auf dem Platz erlauben konnte war schon unterste Kanone. Die Gegenspieler wurden über den Platz gecheckt wie nix und es wurde NICHTS abgepfiffen, außer ich habe mal ne Grätsche falsch gesetzt. Auch bekam ich fast jeden Abpraller und von Drogba brauch ich ja nicht zu reden, Thema 30 Meter in den Winkel Schüße!
    Hallo,
    ich spiele FIFA11 auf der Wii. Ich nehme immer Werder und kann allem was hier beschrieben wurde voll zustimmen. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass die Spieler der Top-Teams konditionell und technisch viel besser sind, gibt der Schiri seinen Beitrag zum Ungleichgewicht dazu.
    Ich wünsche mir für FIFA12 einfach mal, dass (meinetwegen nur bei Online-Spielen) diese ganze Übervorteilung weggeschaltet wird. Da sollte mal jedes Team die gleichen Bedingungen haben und mal der gewinnen, der besser ist und nicht , wer das stärkere Team gewählt hat.

Trotz dieses ganzen Betruges nehme ich immer Werder und freue mich über jeden Sportsfreund, der so wie ich denn Mumm hat, auch kein Top-Team zu nehmen.
    Ich habe mit Werder schon einige Male Chelsea, Barca oder Madrid geschlagen. Leider habe ich aber auch schon häufig gegen richtig schwache Spieler verloren. Da renne ich das Tor ein, komme aber trotz traumhaftem Passspiels einfach nicht zum Torschuss. Wie es die Verteidiger da immer wieder schaffen, meinen Stürmern von hinten kommend ohne zu Grätschen im Schuss den Ball abzunehmen, ist mir ein Rätsel. Umgekehrt gelingt es mir nie. Auf der anderen Seite reicht ein Schuss auf das Tor. Oft aus ungünstiger Position oder nach einem zweifelhaften Elfer, den ich auf der anderen Seite zuvor trotz Brutalo-Grätsche im Strafraum einfach nicht bekam. So verliert man gegen Gegner, die nicht eine wirkliche Pass-Staffette hinbekommen haben.
    trotzdem nehme ich weiterhin Werder.

0 Nicht möglich!

2. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Profispieler Avatar von bender30
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Tja, das wünsche ich mir auch für FIFA 12 auf dem PC !
    Ich träume eh immer noch von einem Spiel das das Spielgefühl von PES 6 (ich hoffe ich darf das hier sagen ohne dirket in der Luft zerissen zu werden ) hat, da es meiner Meinung nach noch bis heute das beste Fußballspiel ist, die Grafik der Next-Gen-Fußballspiele hat und natürlich das dicke Lizenzpaket (inklusive WM, EM, Champions League und Euro League) beinhaltet !

Das wäre ein Traum, aber als erster Schritt sollte bei Onlinespielen diese Bevorzugung abgeschaltet werden denn die nervt doch gewaltig und auch sowas, wie es von anderen schon vorgeschlagen wurde, wie einen dicken Punkteboost wenn man mit schwächeren Teams gegen stärkere gewinnt, so um die 10 Punkte pro halben Stern eventuell !

0 Nicht möglich!

3. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.126
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von WERDERfan73 Beitrag anzeigen
    Da renne ich das Tor ein, komme aber trotz traumhaftem Passspiels einfach nicht zum Torschuss. Wie es die Verteidiger da immer wieder schaffen, meinen Stürmern von hinten kommend ohne zu Grätschen im Schuss den Ball abzunehmen, ist mir ein Rätsel. Umgekehrt gelingt es mir nie. Auf der anderen Seite reicht ein Schuss auf das Tor. Oft aus ungünstiger Position oder nach einem zweifelhaften Elfer, den ich auf der anderen Seite zuvor trotz Brutalo-Grätsche im Strafraum einfach nicht bekam. So verliert man gegen Gegner, die nicht eine wirkliche Pass-Staffette hinbekommen haben.
    trotzdem nehme ich weiterhin Werder.
    Mein Gott! endlich, es gibt tatsächlich noch andere denen das passiert. Weil es ist wirklich so. Man spielt gegen voll noobs, schießen gerade mal 2 bis 3 mal aufs Tor und nichts gelingt ihnen. Dennoch, einer dieser mageren Schüsse gelangt dann noch ins Tor. Während man selbst mit seiner (kleinen) Mannschaft aufs Tor hämmert bis zum umfallen, aber der Ball will nicht rein. Naja, von den Laufduellen will ich gar nicht sprechen, als kleine Mannschaft zieht man automatisch den kürzeren. Der Ball ist schneller weg als was er erobert werden kann.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.304

Standard

Was mir heute beim Bekannten auf gefallen ist bei online zocken .....die meisten die beim Ranglisten-Spiel einen hohe Siegesserie haben von zb 30-1-0-----spielen tatsächlich alle nur mit diesen 5 Sterne Teams

Vorallem da sind Vollposten bei das geht gar nicht .....in der Lobby ein tolles Gespäch eines super tollen Spieler " Ich haue alle weg online und offline auf Weltklasse genauso" .....wir dann mal gefragt " Mit welchen Teams spielst den so on und off " und der Held sagt tatsächlich " Spiele nur mit Barca " und haben im gleich mal rausgefordert ....er Barca und Bekannter HSV .....mein Bekannter bekommt 2 Freistöße und haut beide rein und weg war der Held

Mit fällt da nur eins ein , große Fresse und nix da hinter

0 Nicht möglich!

5. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 79

Standard

Das schlimmste find ich ja (war schon bei 10 so), dass sie schon die stärkeren Teams haben und dann grundsätzlich NUR steilpässe auf Ronaldo/Messi/Drogba spielen, die sind natürlich 10x schneller und stehen frei, und dann sitzt der (wahrscheinlich noch mit Glück) natürlich....

0 Nicht möglich!

6. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.126
    Vergeben: 182

Standard

Was mir auch noch aufgefallen ist, das manche sich als Fake Anfänger ausgeben. Ich spielte heute gegen einen der hatte gerade mal 10 Siege, also dachte ich mir "forderst denn mal raus" gesagt, getan. Ich nahm Chelsea und er "nicht überraschend" Real. Der Typ spielte aber nicht gerade als das er ein Anfänger war. Der Fuzi zockte mich 6:1 ab. Trickste mich aus wo er nur konnte und es war als würde er meine Spielzüge schon vorher sehen. Jedenfalls wusste ich echt nicht was ich davon halten sollte, war ganz eigenartig. Insbesondere da er noch auf Level 1 war, ist das sehr komisch gewesen.

Am Ende wunderte er sich warum ich das Spiel durchzog, ich glaube das störte ihm am meisten. Nicht die Genugtuung zu bekommen das ich nicht aufgab tat wohl irgendwie weh.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (07.11.2010 um 20:29 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

7. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.304

Standard

Genau

0 Nicht möglich!

8. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.456

Standard

Naja... wenn man die ersten Spiele online zockt, auch als richtig guter Spieler, muss man doch auf Level 1 anfangen?
    Ich bin gespannt, wenn ich mal in (ich hoffe nicht ferner) Zukunft viele Onlinespiele bestreiten kann.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Profispieler Avatar von bender30
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Ich spiele momenta mit einem Kollegen ESL 2vs2 Europa Ladder und selbst ist nicht EIN Team, das nicht mit den 5 Sternern spielt. Ich glaube wir zwei sind die einzigen die dort mit Atletico zocken. Alle unseren bisher 5 Gegner haben mit 5 Sternern gespielt aber trotzdem haben wir bisher noch keins verloren und uns auf Platz 51 hochgespielt.

Und zwei Spiele sind mir gut in Erinnerung geblieben, denn das war die absolute Härte.
    Das eine haben wir 5-3 gewonnen und es gab nicht ein herausgespieltes Tor des Gegners; ein Fernschußtor von Kaka aus ca 35 Metern in den Giebel und zwei Abprallertore (Zweikampf am Strafraum gewonnen aber der Ball rollt ganz zufällig zu Ronaldo, Schuß und Tor).

Und das andere war ein 2-2 nach 2-0 Rückstand. Hier rannten Higuain und Ronaldo DURCH unsere Abwehrspieler einfach durch als gäbe es keine Kollisionsabfrage.

Aber trotzdem werden wir weiter mit Atletico spielen und hoffen, dass wir mal auf gleichgesinnte treffen, die auch mal ein schwächeres Team nehmen.

Unser nächstes Spiel haben wir gegen Platz 28 und die spieln, wie kann es anders sein, mit Chelsea oder Brasilien .
    Mal sehen wies aus geht !

Ach ja, für alle die Interesse haben, wir sind mittlerweile ein kleines Grüppchen aus dem EA-Forum das sich über TS3 trifft und dann gegeneinander zockt und zwar mit allen möglichen Teams, also wer interesse hat auf ein paar lustige Spielchen kann sich ja mal per PM melden wegen den Daten für TS3 brauche nämlich wieder Gegner für meine Boca Juniors und die LA Galaxies .

Nee nur Spaß, also meldet euch, je mehr desto besser !

0 Nicht möglich!

Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

10. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.365
    Vergeben: 1.563

Standard

Also ich persönlich spiele meistens gegen Kollegen offline... das macht uns wesentlich mehr Spaß als gegen irgendwelche Vollpfosten zu zocken, die 1. immer nur Barca, Chelsea oder Real nehmen (online) und 2. spielen wir mit allen möglichen Teams wie Newcastle, St. Etienne oder Bari... ab und zu nimmt jemand auch mal Milan oder Arsenal aber höchst selten... wird auf Dauer langweilig, immer nur gegen Top-Teams zu spielen... außerdem ist die Freude und Herausforderung wesentlich größer mit kleineren, schwächeren und unbekannteren Teams (Spielern) ein gutes Spiel aufzuziehen und sich am Ende durchzusetzen

Aber ich kann den Ärger bei denen von euch durchaus nachvollziehen, die gerne online zocken möchten und dann immer nur entweder gegen Chelsea oder Barca antreten müssen und wenn man dann auch noch mit Freiburg gegen Real 3:0 führt, brechen diese Klappspaten auch noch ab und geben auf... was soll das denn? Zum Spielen gehören Siege ebenso wie Niederlagen... meiner Meinung nach! Wenn man aussichtslos zurückliegt, dann ist das zwar nervig aber so ist das Leben

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte