MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Hellas,

wofür gibt es eigentlich bei Fifa 32235234563632 Teams mit verschiedenen Spielern, wenn doch nur die üblichen Verdächtigen sich online tummeln ?
    Bei den vorrigen Teilen konnte man schonmal mit Duisburg oder Freiburg gegen gleichschlechte Gegner spielen, jetzt nur noch 4 volle Sterne aufwärts.
    Weiterhin gibt es, wenn ich mit einem 1,5 Sterne Team einen Real Noob 2-1 besiege ( was ne Menge Arbeit ist ) ganze 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teamwertungspunkte. Was soll denn das, wo bleibt die Motivation, kleinere Teams zu nehmen und mal für ein bischen Abwechslung zu sorgen ? Was hat es für einen Sinn, die ganzen Teams zu recherchieren, wenn diese eh keiner nutzt ? Müsste doch erheblich mehr Punkte geben, als wenn ich mit Real gegen Chelsea mal wieder haushoch gewinne. Faktor 5 - 10 der normalen Punkte wären ja wohl angemessen um a) die Leistung widerzuspiegeln b) Motivation zu schaffen, kleinere Teams zu benutzen...
    Es gibt tatsächlich die Underdog Trophy, d.h. ich besiege ein 5 Sterne Team mit einem 4,5 Sterne Team, das ist aber keine ausreichende Motivation meines Erachtens.

0 Nicht möglich!

2. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.233
    Vergeben: 398

Standard

Ich kann dir den Grund ziemlich schnell nennen:
    Fans gibt es von diesen Mannschaften einfach mehr, zumindest Sympathisanten. Ich spiel eigtl immer mit Schalke, einfach weil es Schalke ist, ich spiele damit auch gegen Real & Co...

Ich will die Spieler wenigstens kennen, mit denen ich spiele und ich glaube das geht da vielen ähnlich.
    Die direkt als Noob abzustempeln ist auch nicht gerecht, nur weil sie nicht deinen Vorstellungen gerecht werden.

Zur Teamwertung, da kriegst du Punkte für die Noten der Spieler, mehr auch nciht (Über die kann man auch diskutieren, aber das ist ein anderes Thema)

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

3. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Profispieler Avatar von Benzinerfahrer
    Danke
    17
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Minime Beitrag anzeigen
    Hellas,

Bei den vorrigen Teilen konnte man schonmal mit Duisburg oder Freiburg gegen gleichschlechte Gegner spielen, jetzt nur noch 4 volle Sterne aufwärts.
    Willst du Freiburg beleidigen oder was??
    -.-

0 Nicht möglich!
    FORZA SCF ♥

4. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Grund ziemlich schnell nennen:
    Fans gibt es von diesen Mannschaften einfach mehr, zumindest Sympathisanten. Ich spiel eigtl immer mit Schalke, einfach weil es Schalke ist, ich spiele damit auch gegen Real & Co...

Ich will die Spieler wenigstens kennen, mit denen ich spiele und ich glaube das geht da vielen ähnlich.
    Die direkt als Noob abzustempeln ist auch nicht gerecht, nur weil sie nicht deinen Vorstellungen gerecht werden.

Zur Teamwertung, da kriegst du Punkte für die Noten der Spieler, mehr auch nciht (Über die kann man auch diskutieren, aber das ist ein anderes Thema)
    also ich sehe da eher einen anderen grund, den ich aber auch schnell benennen kann:

es gibt einfach exorbitant viele menschen auf dieser welt, die gerne fifa online spielen, aber ein riesen problem mit dem "verlieren" haben.
    nicht umsonst wird in fast allen onlinegames gecheated, was das zeugs hergibt, werden alle buds ausgenutzt, die einem einen vorteil verschaffen können.

warum wohl loggen soviele leute einfach aus (oder unterbrechen ihren i-net verbindung), wenn das ergebnis gegen sie schlimmer als 0:3 aussehen könnte.

ausnahmen bestätigen die regel, aber genau das ist der grund, warum man bei 90 von 100 spielen auf real, manu, barca oder chelsea trifft.

es wäre allerdings doch eine sehr gute idee, wenn man das von dir angesprochene mal umsetzten würde, so wie es bei pes2010 z.b. umgesetzt war.
    nimmt man ein vermeindlich schwächeres team und gewinnt gegen diese hypermannschaften, dann gab es dort deutlich mehr punkte, als wenn man mit z.b. barca gegen real gespielt hatte.

aus diesem grund habe ich z.b. immer mit liverpool gespielt, weil man da mit einer extrem defensiven 4:5:1 aufstellung und einem offensivem stürmer super auf konter spielen konnte.

man stand zwar unter dauerbeschuss, konnte aber immer wieder erfolgreiche nadelstiche platzieren.

bei fifa sind die taktischen einstellungsmöglichkeiten leider stark minimiert und von daher ist es leider auch schwerer gegen ronaldo und konsorten zu gewinnen.

einige sagen ja, dass es bei fifa11 fast egal ist, was für ein team man nimmt, weil die fähigkeiten des spielers anscih diesesmal wichtiger sind, aber dem kann ich auch widersprechen.

hatte vorher immer mit dem hsv gespielt und massig spiele absolviert und gegen manu, barca, real, chelsea fast immer verloren.
    dann habe ich einfach mal immer chelsea genommen, wenn ich auf ein 5 sterne team getroffen bin und schwupps sieht es urplötzlich ganz anders aus, obwohl ich ja noch der selbe spieler bin

mit dem hsv z.b. kann man auch mit 5 spielern an einem rooney hängen und trotzdem wühlt der sich im geradeauslauf auf den eigenen torwart durch und schiebt den ball ins tor, wogegen der eigene stürmer den ball so schnell abgenommen bekommt, dass man doch deutliche nachteile kompensieren muss.

wäre ja auch einigermassen seltsam, wenn 90% der fifa spieler alle fan von barca, manu, real, chelsea, spanien wären
    bei pes würde ich da schon ein klitze kleinen verständnispunkt mehr haben, weil dort viele teams gar nicht vorhanden sind und man sich dann halt was einigermassen bis sehr gutes aussucht.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

5. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Profispieler Avatar von bender30
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Hallo erstmal liebe Community,
    dieser Thread hat mich dazu veranlasst nicht nur in diesem Forum zu lesen sondern auch zu schreiben !

Also das mit den 5 Sternern hat aber auch noch andere Hintergründe, denn mir, als hauptsäclich Atletico Madrid Spieler, ich libe Agüero und Forlan einfach, ist aufgefallen das die 5 Sterner MASSIVE bevorzugt werden !

Was ich damit meine ist, das der Schiri pro 5 Sterner pfeift und das auch Abpraller in der Regel immer beim 5 Sterner landet !

Habe das selbst mal angetestet indem ich mal zum Spaß Chelsea nahm und gegen Arsenal antrat. Was ich mir da teilweise auf dem Platz erlauben konnte war schon unterste Kanone. Die Gegenspieler wurden über den Platz gecheckt wie nix und es wurde NICHTS abgepfiffen, außer ich habe mal ne Grätsche falsch gesetzt. Auch bekam ich fast jeden Abpraller und von Drogba brauch ich ja nicht zu reden, Thema 30 Meter in den Winkel Schüße!

Ich werde aber trotzdem online lieber die kleinen Teams nehmen da man mit denen auch Fußball SPIELEN muß um Tore zu erzielen und das macht mir definitiv mehr Spaß als diese Overpowerten 5 Sterner auch wenn ich gern mal mit Özil spielen würde und ich mußm sagen von 32 Ranking Games habe ich 30gewonnen, 1 Unentschieden und 1 verloren (und das auch nur weil ich Depp vergessen habe meinen Antivirus auf Klappe halten zustellen und ich auf den Desktop flog) !

Es ist also möglich gegen die großen zu gewinnen aber es ist wirklich VERDAMMT schwer !

0 Nicht möglich!

6. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 447

Standard

naja so gut wie real sind sie nun ja nicht

aber immerhin weit oben in der Buli

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

7. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Profispieler Avatar von Benzinerfahrer
    Danke
    17
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Standard

Ja klar aber was nimmt der sich raus?
    Hat 2 Beiträge und beleidigt schon gleich einen Verein...

0 Nicht möglich!
    FORZA SCF ♥

8. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.996
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Benzinerfahrer Beitrag anzeigen
    Ja klar aber was nimmt der sich raus?
    Hat 2 Beiträge und beleidigt schon gleich einen Verein...
    Na ja, er hat das jetzt sicherlich nicht speziell auf Freiburg ausgelegt, sondern ganz allgemein, sollte man also nicht ganz so persönlich nehmen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.824
    Vergeben: 182

Standard

Stimmt in jedem Punkt, gut, als Noob würde ich jetzt einen Real oder Barca Spieler auch nicht bezeichnen. Das Problem ist, man hat keine andere Wahl mehr als mit Top Teams zu spielen. Ich würde zu gern mal mit Werder, RB Salzburg, Rapid und co. spielen. Die Sache ist nur, nimmt der Gegner auf Anhieb ManU, Barca etc. muss man einfach auch eine ebenbürtige Mannschaft wählen, weil sonst kannst gleich abbrechen. Problem ist halt, das die meisten Gegner kein Interesse haben sich fair zu verhalten und auch ein keines Team zu nehmen. Viele bleiben stur bei dem Riesen, das ist denen Wurst.

Die Bewertung ist weitestgehend in Ordnung. Für schwächere Teams wäre aber ein höheres Punkte-Verhältnis gar nicht mal so verkehrt. Klar, im Moment denkt jeder "warum soll ich mir so ein popel Team nehmen wenn ich damit eh nicht mehr erreiche?" Ist aber auch logisch, warum soll ich mir mehr Mühe geben wenn ich nicht mehr bekomme? Es wäre natürlich eine Motivation wenn EA das Punkte-Verhältnis für kleinere Teams etwas erhöht, so ist man auch gewillt ein kleines Team zu nehmen "muss man aber nicht." Mal sehen, vielleicht ändert EA da was für FIFA 12, das Top Team Problem gibt es ja schon ziemlich lange.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

10. Re: Hilfe, nur noch ChelBarManeal Noobs unterwegs

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.102

Standard

Willkommen im Forum erstmal

Mir wäre es auf dauer zu langweilig nur mit solchen 5 Sterne Teams zu spielen , aber solche Leute die solche Teams nutzen bleiben nicht aus

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte