0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hellas,
wofür gibt es eigentlich bei Fifa 32235234563632 Teams mit verschiedenen Spielern, wenn doch nur die üblichen Verdächtigen sich online tummeln ?
Bei den vorrigen Teilen konnte man schonmal mit Duisburg oder Freiburg gegen gleichschlechte Gegner spielen, jetzt nur noch 4 volle Sterne aufwärts.
Weiterhin gibt es, wenn ich mit einem 1,5 Sterne Team einen Real Noob 2-1 besiege ( was ne Menge Arbeit ist ) ganze 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teamwertungspunkte. Was soll denn das, wo bleibt die Motivation, kleinere Teams zu nehmen und mal für ein bischen Abwechslung zu sorgen ? Was hat es für einen Sinn, die ganzen Teams zu recherchieren, wenn diese eh keiner nutzt ? Müsste doch erheblich mehr Punkte geben, als wenn ich mit Real gegen Chelsea mal wieder haushoch gewinne. Faktor 5 - 10 der normalen Punkte wären ja wohl angemessen um a) die Leistung widerzuspiegeln b) Motivation zu schaffen, kleinere Teams zu benutzen...
Es gibt tatsächlich die Underdog Trophy, d.h. ich besiege ein 5 Sterne Team mit einem 4,5 Sterne Team, das ist aber keine ausreichende Motivation meines Erachtens.
Lesezeichen