0

Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Danke für die schnelle Antwort, hab mich vll. doof ausgedrückt. Mit "de-installieren" war eher das de-installieren und neu draufspielen von Fifa gemeint oder eine Systemwiederherstellung....Hoffe mit dem aktualisierten Patch geht das Online wieder einwandfrei, hab mich eigentlich auf das FPL Turnier gefreut
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe die genommen:
Get enhancements for FIFA 11 on PC. | EA SPORTS Football
jedoch nicht die aus den Kommentaren von der Seite, sondern die von EA
Tops |
bei mir patched er das spiel nicht.
Kann das daran liegen, dass ich den kamera patch installiert habe?
Hab bis jetzt nur die Lösung, komplett neu installierne gefundne, aber vielecht kennt jemand ja einen trick
edit:
hab mal den camera patch deinstallirt, aber habe immer noch den fehler, weiß jemand woran das liegt?
Old file not found, however a file of the same name was not found. No update done since file contents do not match.
![]()
Geändert von Aago (30.10.2010 um 10:26 Uhr)
Man kann seine Frau, seinen Beruf und sein Land verlassen. Aber niemals seinen Verein!
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
Fifa 11 muss komplett im Originalzustand sein, sonst wird der Patch nie funktionieren, einfach danach die Mods wieder neu installieren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Heißt das, dass ich das spiel komplett neu installieren muss?
Ich hatte ja nur den Camera Patch, hab diesen deinstalliert aber der Fehler bleibt.
Kann ja sein, dass durch die Deinstallation nicht alle Änderungen wieder exakt auf das Originale geändert werden.
BAer auf jeden Fall danke![]()
Man kann seine Frau, seinen Beruf und sein Land verlassen. Aber niemals seinen Verein!
Lesezeichen