MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 30 von 1185 ErsteErste ... 20282930313240801305301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Zu dem "hab ich vorher gesagt": Hab ich auch gestern oder vorgestern hier im Forum geschrieben. Ich erinner mich an den Wortlaut á la "es wird ein erwachen geben" o.ä...Wie der Spielverlauf dann ist, ist ja erstmal Wumpe. Gegen Sevilla war Dortmund auch klar besser und hätte 3 oder 4 machen MÜSSEN. Hätte wenn und aber bringt uns in der Europa League aber nicht durch die Gruppenphase.

Zu PSG: Ich war vor zwei Jahren, als wir in Paris waren, bei einem PSG Spiel gegen Valenciennes. Hab leider auch nur schlechte Erfahrungen mit den Fans gemacht. Hatte mir einen PSG Schal geholt (mache ich ganz gern, wenn ich im Ausland ein Spiel gucke) und diesen auch an und um zu unserem Block zu kommen musste man draußen an der "Zentrale", also so einem Treffpunkt der Hoolszene da, vorbei und da man ja naturgemäß nicht wirklich französisch aussah wurde man auch dumm angeguckt und sogar mit dem Finger auf einen gezeigt.
    Gestern der Sat1 Kommentator hat sich ja auch tierisch über das Geknalle aufgeregt und ich meine die hätten das Zucken von Hummels auch gezeigt.

Zu Bengalos: Finde die Dinger gerade bei Abendspielen eigentlich auch eine tolle Sache aber das Geknalle war unnötig und bringt meines Erachtens ja auch nix außer "Juhu ich bin der King und hab (wahrscheinlich) zwischen meinen Beinen so ein Ding reingeschleust"

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.429
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Gegen diese Bengalos hab ich ja eig. nichts, solange niemand verletzt wird, aber diese Kanonenschläge und puren Raucherzeuger müssen ja gar nicht sein.
    Zu hab ich vorher gesagt: Rund 30 Sekunden vor dem Tor, bei der Ecke hab ich echt gesagt: "Paris macht noch eins."
    Und vorallem machen sie einen heiden Lärm. Wir Fans haben us auch nur gefragt, wie mann so viele in den Schuhen verstecken kann (die leider immer noch nicht kontrolliert werden).

Ich und mein Nebenmann (lass ihn 55-60 Jahre alt gewesen sein) waren uns ab der 80. Minute sicher, dass wohl Paris noch ein Tor macht. Der BVB hat darum im Mittelfeld gebettelt.
    Ich find sowas einfach nur verwirrend, wie das geht. Auch klar waren meine Wechselungen. Lewa, Götze und da Silva/Feulner. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man Bender und Kuba aus dem Spiel nimmt.

Zu PSG: Ich war vor zwei Jahren, als wir in Paris waren, bei einem PSG Spiel gegen Valenciennes. Hab leider auch nur schlechte Erfahrungen mit den Fans gemacht. Hatte mir einen PSG Schal geholt (mache ich ganz gern, wenn ich im Ausland ein Spiel gucke) und diesen auch an und um zu unserem Block zu kommen musste man draußen an der "Zentrale", also so einem Treffpunkt der Hoolszene da, vorbei und da man ja naturgemäß nicht wirklich französisch aussah wurde man auch dumm angeguckt und sogar mit dem Finger auf einen gezeigt.
    Gestern der Sat1 Kommentator hat sich ja auch tierisch über das Geknalle aufgeregt und ich meine die hätten das Zucken von Hummels auch gezeigt.
    Wenn nur mit dem Finger gezeigt wird, geht das ja noch. Damit hab ich keine Probleme. Ich hab mir gestern ja auch diesen 50/50% Schal zum Spiel gehlt, wie wohl 20-30% aller Stadiongänger. Und auch Dortmunder meinten, was das denn sollte, etwas von Paris an zu haben... pffft, mir doch Wurst, was die meinen.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (22.10.2010 um 10:53 Uhr)

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Auch klar waren meine Wechselungen. Lewa, Götze und da Silva/Feulner. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man Bender und Kuba aus dem Spiel nimmt.
    Bender rauszunehmen fand ich richtig, statt Kuba hätte Großkreutz raus gemusst. Aber wie man Götze als LDM spielen lasse kann? Hat er ja nicht schlecht gemacht, aber. Statt Feulner hätte ich da Silva gebracht, den dann mit Götze getauscht.

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.429

Standard

Ich war auch sehr überrascht, dass man Götze DM spielen lassen hat. Aber das war richtig gut.
    Er hat dann mit Feulner getauscht, und das war der Fehler. So hab ich das gesehen. Evt wäre ja die beste Lsng gewesen, Santana rein zu nehmen und Hummels in die DM zu packen.
    Aber hätte wäre wenn. Ich hoffe in Paris wird man den Fehler nicht machen.

Peace.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wenn nur mit dem Finger gezeigt wird, geht das ja noch. Damit hab ich keine Probleme. Ich hab mir gestern ja auch diesen 50/50% Schal zum Spiel gehlt, wie wohl 20-30% aller Stadiongänger. Und auch Dortmunder meinten, was das denn sollte, etwas von Paris an zu haben... pffft, mir doch Wurst, was die meinen.
    Naja also als einziges deutsches Paar unter den ganzen Franzosen und vorallem dann halt an dieser Hoolsbude vorbei, da war es mir nicht egal und wir sind auch schnell Richtung Block.

Bender wurde laut HP rausgenommen, weil er verletzt ist und evtl. auch für Hoppenheim ausfällt

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Hehe, frag mich mal - bin schon fast gewohnt Internet-Streams gucken zu müssen (allein schon wegen Eredivisie).

Trotzdem halt ärgerlich, dass oft so ein Müll gepickt wird -.-

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.468
    Vergeben: 746

Standard

Wie geil ist das denn?!
    Muss ich auch mal machen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von Vossi14
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199

Standard

UEFA pfeift Pinto zurück

Mit einer Unsportlichkeit verhinderte José Pinto im Champions-League-Spiel des FC Barcelona gegen den FC Kopenhagen (2:0) das mögliche 1:1, die UEFA hat den Torwart der Katalanen nun mit einer Sperre von zwei Spielen für die Königsklasse belegt.

Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Freitag bekannt.

Der Barca-Torwart soll beim Stande von 1:0 einen Schiedsrichterpfiff imitiert haben, als Cesar Santin vom FC Kopenhagen frei vor ihm auftauchte. Der Brasilianer stoppte daraufhin ab und vergab so die Ausgleichchance für die Dänen. Die UEFA hat mit der Sperre darauf reagiert und Pinto zum Zuschauen verurteilt. Barcelona kündigte an, Einspruch gegen die Entscheidung einzulegen.
    Partien der "Blaugrana" in der Champions League in Kopenhagen und bei Panathinaikos Athen ohnehin wieder auf die Bank verbannt worden, steht doch die etatmäßige Nummer eins Victor Valdez wieder bereit. Der war gegen Kopenhagen krankheitsbedingt kurzfristig
    kicker.de

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Wo sind die twente-fans?! :d