0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 225 Vergeben: 0 |
man blödes gegentor![]()

| Tops |
| Erhalten: 174 Vergeben: 46 |
Bayer 04 Leverkusen spielt bei Saloniki 0:0.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
langweiliges spiel![]()

| Tops |
ich hab am pc gesessen und ab und zu hingeschaut sonst wär ich eingepennt

| Tops |
| Erhalten: 599 Vergeben: 484 |
CZKA Sofia 0:2 Rapid Wien.
Tore: Vennegoor of Hesselink, Hofmann
FC Salzburg 1:1 Juventus Turin.
Tore: Svento, Krasic

| Tops |
| Erhalten: 1.948 Vergeben: 1.426 |
Hab auch Kloppo nicht verstanden. Er bringt Feulner für Kuba (Großkreutz war meiner Meinung nach der Schwächste und mindestens genauso platt wie Kuba) und der Spielt auf der selben Position. Feulner hätte ich nach hinten gepackt (wenn ich den überhaupt gebracht hätte und nicht Santana oder da Silva). Schade drum, jetzt wird es richtig eng (wie ich vor dem Spiel schon gesagt habe und es mir um die Ohren gehauen wurde)
| Tops |
| Erhalten: 1.651 Vergeben: 0 |
Naja, so kannst du das aber nicht sagen, mit dem "hab ich vorher gesagt". Bei dem Spielverlauf muss das 2:0 fallen und dann wäre alles gegessen gewesen.
Was ich nicht verstanden habe. Wir haben mit Barrios, Lewandowski, Großkreutz, Kagawa, Götze und Kuba teilweise 6 offensive Kräfte auf dem Platz gehabt. Wozu?
Eines noch:
Ich fande Paris SG wohl immer recht sympathisch. Aber deren Fans macht ja Alles kaputt. Nicht nur das sie vor dem Stadion Unruhe stifften wollten, sondern auch im Stadion mit 15 Kanonenschläge hinter Weidenfeller das Spiel beeinflussen (Hummels war mal zusammengezuggt) und Bengalische Feuer/Rauch die Tribünen vernebeln und die Spielstimmung ins negative kippen.
Ein paar Pariser waren in Ordnung, waren früh im Stadion und haben ihre Lieder gesungen, aber diese "Besserfans" waren nicht gut und ich denke manche Pariser haben sich dafür geschämt.
Schade um den tollen Verein mit manch Weltklasse Spieler (womit ich eigentlich nur Makelele, Kezman und Horau meine).
Peace.
| Tops |
| Erhalten: 811 Vergeben: 79 |
Gegen diese Bengalos hab ich ja eig. nichts, solange niemand verletzt wird, aber diese Kanonenschläge und puren Raucherzeuger müssen ja gar nicht sein.
Zu hab ich vorher gesagt: Rund 30 Sekunden vor dem Tor, bei der Ecke hab ich echt gesagt: "Paris macht noch eins."![]()
Lesezeichen