0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
In Holland.![]()
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Da wo se na ghöret![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Auf Fifa.com ( FIFA.com - FIFA Puskás-Auszeichnung ) kann man nun das Tor des Jahres wählen und somit entscheiden wer den begehrten Puskas Preis erhält.
Ich bin der Meinung Messis Tor ist lächerlich, das sieht man immer und immer wieder. Hab auch schon viel schönere von ihm gesehen. Nasris Tor ist ähnlich aber besser als das von Messi. Die Japanerin ist auch so ein Dribbeltor aber das witzigste von den dreien.
Altintop und Hallenius sind echt klasse! Tschbalalalala war ein blitzsauberer Konter und schön abgeschlossen und so ist wenigstens ein Afrikaner von der WM nominiert.
Neymar ist ein popliger Konter, dämlich sowas zur Wahl zu stellen.
Robbens Tor war schön klar aber wieso ist nicht z.B. das geile Ding gegen Man U nominiert? DAS war ein Traumtor!
Van Bronckhorst auch absolute Sahne, gibts nix hinzuzufügen.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Find Altintop und van Bronckhorst mit Abstand die Besten...
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Altintop, van Bronckhorst und das von Burrows sind die besten![]()
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
und stahls tor war sowieso das beste![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Da gibt's sicherlich schönere![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 0 |
dieses jahr find ich die tore nich so dolle bis auf 1 vieleicht 2
altintop war das beste![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Naja, Altintop war nen echter Cracker, keine Frage, und ich steh auch auf solche Tore. Aber das von Hallenius finde ich technisch astrein gemacht und dann auch noch sehr schön abgeschlossen. Der Burrows mit der Hacke aus 16 Metern war auch so ein Ding, wo nicht nur 'Können' sondern genauso viel Zufall und Glück mitspielen müssen. Also alles für mich Kandidaten für den 'Titel'.
Zudem auch das Tor vom Gio nochmal sehr schön zu sehen - einfach mal 'eben' im WM-Halbfinale den Ball in den Knick gelegt. Find ich schon krass.
Ansonsten so Nasri, Neymar, Messi und die Japanerin ... weiß nicht ... gefällt mir nicht so ... bei manchen auch einfach viel Gestolpere dabei.
Hab nun für Hallenius gestimmt - zweiter wäre Gio gewesen...
Lesezeichen