0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Heute grottig, Fehler die nicht passieren dürfen, Dante & Alonso raus im Rückspiel und Badstuber & Weiser rein !
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Bayern wieder viel zu langsam und Ideenlos
Porto hatte heute aber auch verdammt viel Glück..
Wie ich ewartet habe aber auch wiedelauter kleine Fouls und schön viel Theater bei den Porto-Spielern
Im Rückspiel ist dennoch alles möglich und ich rechne fest mit eine weiterkommen von uns, zur not auch dreckig

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Es ist zwar noch alles möglich, aber ich sehe für Porto mehr Chancen weiterzukommen..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Ja, wenn Porto das jetzt geschickt macht, ist Bayern draußen.
Weiß jemand, wer alles von den Verletzten im Rückspiel wieder dabei sein kann?

| Tops |
| Erhalten: 17.201 Vergeben: 5.780 |
...wird nun verdammt schwer im Rückspiel, die Niederlage war aber Gestern mehr als verdient, das muss man einfach sagen, solch kapitale Fehler darf man einfach nicht machen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 2.900 Vergeben: 380 |
Ich hab das Spiel zuerst nur im Teletext verfolgt und konnte es gar nicht glauben. Hab mir dann die Zusammenfassung angeguckt und war wirklich erstaunt über die bescheidene Leistung von Dante und Boateng. Auch die Zurückhaltung von Neuer hat mich irritiert. Klar muss er aufpassen..aber die Bayern haben jetzt nicht unbedingt Timo Hildebrand als Ersatztorwart. Da kann man schon mal riskieren.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.913 Vergeben: 1.563 |
Die Bayern waren gestern so schwach wie schon lange nicht mehr... es wurden Fehler gemacht (besonders in der Abwehr) wie von einer Schülermannschaft... der 3:1 Sieg für Porto geht aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung... im Rückspiel ist zwar noch alles möglich aber es wird jetzt sehr schwer für den deutschen Rekordmeister... meine Prognose: Bayern fliegt (leider) raus!
Meine Noten:
Neuer 5
Rafinha 4
Boateng 4
Dante 6
Bernat 5
Alonso 6
Lahm 4
Thiago 3
Müller 4
Götze 5
Lewandowski 5
Rode 4
Badstuber 4

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |
Klare Torchance vereitelt, Notbremse = Rot. Diese Doppelbestrafung ist ja leider noch nicht abgeschafft und so hätte er regelkonform runter gehen müssen.
Frag mal bei Dr. Müller Wohlfahrt an
Genau das ist es. Bayern hat monster individuelle Fehler gemacht und das wird kein zweites Mal passieren. Hab nur ab und zu mit einem Auge das Spiel geguckt, weil ich sonst couchtechnisch anderweitig beschäftigt war, aber ich meine 2-3 Spieler von Porto fallen fürs Rückspiel schonmal gesperrt aus, wenn dann noch ein Kreativspieler der Bayern mehr auf dem Platz steht oder der Judas mal wieder einen seiner "1 Mal im Jahr" guten Tage hat, kann man schnell mal 2-0 gewinnen. Ich glaube, die Bayern duseln sich durch.....wie immer

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
Oh ha, ganz vergessen, dass heute EL läuft. Das sieht momentan ja ziemlich mies aus!
Lesezeichen